Seit 10.4.8 keine automatische Trennung des BT-Geräts (MightyM) wenn außer Reichweite

eXiNFeRiS

eXiNFeRiS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
1.715
Reaktionspunkte
46
Kann das jemand eventuell reproduzieren? Seit dem Update auf 10.4.8 trennt das iBook die Verbindung zur MightyMouse nicht mehr automatisch wenn ich mich außer Reichweite bewege. Ist ein wenig nervig wenn man die Funktion nutzt "Trackpad ignorieren wenn eine Maus angeschlossen ist". Aktuell muß ich immer manuell BT deaktivieren bis ich das Book wieder per Trackpad nutzen kann. Davor gings automatisch wenn ich in einer gewissen Entfernung war.
 
Vielleicht ist die Reichweite irgendwie erhöht worden.... Geht das überhaupt? Wie weit bist du denn entfernt? Normalerweise schreibt er doch hin "Verbindung verloren". Irgendwie kann das nämlich nicht sein dass die Verbindung steht, aber du außerhalb der Reichweite bist.... ziemlich paradox:hum:
 
Bin schon in den Keller gegangen mit dem iBook...immer noch keine Trennung ;)
Ich nutze Peripheral Vision, das Programm zeigt mir per Bezel an welches Gerät wann verbindet bzw. sich vom Rechner trennt.
 
Zurück
Oben Unten