Seit 10.4.2 funktioniert kein Bluetooth mit RazorV3

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ChrissyRamone, 10.08.2005.

  1. ChrissyRamone

    ChrissyRamone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Seit 10.4.2. kann ich nicht mehr per Blurtooth auf mein Motorola RazorV3 zugreifen.
    Im Bluetooth-Asisstent erkennt er zwar das Telefon, aber nicht als Telefon sondern als Computer !

    Die Konfiguration klappt bis zu dem punkt an dem man aufgefordert wird im handy das folgende kennwort einzugeben. "irgend eine Zahlenkombination"

    Im Bluetooth-dateiaustausch taucht das handy dann aber doch nicht auf.


    das ganze an einem g4 iBookk mit 10.4.2 / motorola razorv3 / acer bluetooth usb stick
     
  2. MacApple

    MacApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    282
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Wahrscheinlich keine große Hilfe für Dich, aber ich gehe mit meinem PB und 10.4.2 über mein Razr V3 ins Netz. Also, am Tiger liegt es offensichtlich nicht...
     
  3. schlauebohne

    schlauebohne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Überlege, ob ich mir ein V3 zulegen soll!

    Klappt denn das SMS verschicken übners Adressbuch per Bluetooth?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen