Seit 10.3.9 Problem mit PS, Illu, Drucker-Dienstprogramm

M

marex

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe zwar zu diesem Thema schon was gepostet, doch leider nimmt dies keiner mehr wahr :-( Neu bin ich auch noch, deswegen kommt die Unerfahrenheit noch dazu. Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Probleme seit dem ich das 10.3.9 Update habe:
•Photoshop geht an, aber bleibt beim initialisieren stehen und nix geht mehr
•Illustrator geht auch nicht
•Drucken kann ich auch nicht mehr, egal aus welchem Programm. Das Drucker-Dienstprogramm startet auch nicht mehr.

Am liebsten hätte ich mein 10.3.8 wieder doch wie kriege ich das 10.3.9 wieder runter?

Schon mal Danke für die Hilfe :)

marex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich Willkommen.

Zu allererst würde ich mal die Rechte reparieren lassen mit dem Festplattendienstprogramm.

Sonst fällt mir nichts ein, bei mir funktioniert 3.9 spitze.
 
Hast Du schon mal die Zugriffsrechte
mit dem Festplattendienstprogramm repariert?
 
Uui, da bist du im Tigergetümmel hängengeblieben..;)

com.adobe.Photoshop.plist und com.adobe.Illustrator.plist löschen, bzw. zur Sicherheit weglegen und die Programme neu starten
 
leider kein Erfolg

Danke für die schnellen Antworten. Hab auch alles brav befolgt nur leider hat sich an dem Zustand nix geändert :(

Oder soll ich neoch neustart machen?
(Beim Win Rechner löst man so 90% aller Probleme ;-)


wie komme ich wieder auf 10.3.8?
 
Wie hast Du 10.3.9 rübergebügelt, per Aktualisierung oder
per Combined Update? Wenn ersteres, dann sauge noch mal
bei Apple das Combo und installiere das noch mal rüber.

Das sollte helfen. ;)
 
10.3.9 geht wieder alles :) Tolles System

Habe Update á la Aktualisierung druf gemacht.
Danach wie Dr. NoPlan vorgeschlagen nochmal das Combo.
Doch das alles war es nicht! Habe eben mit nem Kumpel Kontakt gehabt.

Sein Tipp: "nen Kumpel hat das selbe Prob lösch NetBarrier und Installier ihn neu!"

Einfache Lösung. Hat funktioniert. Sorry das nächste mal gebe ich mehr Infos über meinen Rechner dann gehts vielleicht besser. Trotzdem Danke für die Hilfe, hab so das System ein bisschen mehr kennen gelernt ;-)


_______________________________________
PowerBook 12" | 1GHz | 768 MB RAM | 40 GB
 
Zurück
Oben Unten