seit 10.3.8 Macromedia Studio MX defekt

ap_de

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Seit Update auf X V. 10.3.8 kann ich nicht mehr mit den Macromedia Studio MX 2004 Apps. arbeiten. Alle Programme lassen sich nicht mehr starten.
Ich habe wirklich schon alles versucht... alles manuell gelöscht (inkl. Prefs. usw. usw.). Mittlerwiele habe ich die Suite mehrmals(!) komplett neu installiert.

Ich bekomme die Programme einfach nicht mehr zum laufen. :confused: :confused: :confused:

shit...

Hat jemand ne Lösung für dieses Problem?
 
programm antwortet nicht? schriften?

Ich hatte das mal...bei schriftenproblemen. irgendwelche schriften fehlten...daher hiess es auch bei macromedia "programm antwortet nicht". evtl. ist da ja was verändert worden. is nur ne möglichkeit. viel glück.
 
Hmm, dann weiss ich im Moment auch nicht weiter. Hast Du Deine Schriften mal gecheckt? Wahrscheinlich liegt da der Hund begraben.

Frank
 
Ich hatte das gleiche Problem beim Update auf 10.3.8 und 10.3.9. Nicht einmal Deinstallieren und neu aufspielen half. Ich habe das Problem wie folgt behoben:

Lösungsvorschlag:

--1--
Alle Macromedia Aplikationen manuell entfernen:

Mit der "Suche" (Apfel+F)
Suchen: Auf lokalen Volumes
Eigenschaften:
Name enthält Macromedia
Sichtbarkeit sichtbare und unsichtbare Objekte

anschließend markieren und in Papierkorb verschieben, Papierkorb entleeren

--2--
Macromedia Studio MX neu installieren, Neustart

--3--
oben genannten Patch: "HotFix_OSX_Upgrades_1.039de" installieren, Neustart

--4--
weiterarbeiten.

Bei mir hat es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten