seit 1.1.4 ständig probleme....

S

STEVE OCEAN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
also leute ich find mein iphone ja echt klasse aber seit der neuesten firmware bin ich garantiert schon 15mal einfach aus dem safari browser geflogen. ist total nervig, grade wenn man seinen nutzernamen und PW für die entsprechende seite wieder neu eintippen muss. DAS NERVT!!!!!

gibts nicht ne option mit der man wenigstens mal die passwörter für diverse seiten speichern kann????

desweiteren nervt diese sms eingabe hilfe total, warum bitte muss ich ständig auf das wort klicken das ich NICHT verwenden möchte???? vorn kopf hau. ich nehme an, das kann man auch nicht ändern oder ausschalten? die leute denen ich schreibe müssen schon denken ich sei legasteniker oder so....die wörter neim sms schreiben kommen mal gross, mal klein geschrieben....NERV! kann man auch nicht ändern oder?
 
Tja, da muss ich dich leider enttäuschen. Safari neigt tatsächlich dazu, vor Allem bei speicherintensiven Seiten, den Dienst zu quittieren.

Was das T9-Wörterbuch angeht nerve ich mich auch gewaltig, aber ohne "das Böse vorgehen" kann man es leider nicht deaktivieren.

Grüsse, Steven
 
alles klar, danke dir.....man das muss apple doch mal merken das das gewaltig nervt mit dem t9....naja die hoffnung stirbt zuletzt.
 
Bezüglich Eingabehilfe: "kb2" installieren, wenn es dein iPhone zulässt! ;)

Damit kannst du dann in den Tastatureinstellungen das Wörtbuch ein- und ausschalten.


möma
 
Zurück
Oben Unten