seit 1.1.4 ständig probleme....

Diskutiere das Thema seit 1.1.4 ständig probleme.... im Forum iPhone

  1. STEVE OCEAN

    STEVE OCEAN Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    also leute ich find mein iphone ja echt klasse aber seit der neuesten firmware bin ich garantiert schon 15mal einfach aus dem safari browser geflogen. ist total nervig, grade wenn man seinen nutzernamen und PW für die entsprechende seite wieder neu eintippen muss. DAS NERVT!!!!!

    gibts nicht ne option mit der man wenigstens mal die passwörter für diverse seiten speichern kann????

    desweiteren nervt diese sms eingabe hilfe total, warum bitte muss ich ständig auf das wort klicken das ich NICHT verwenden möchte???? vorn kopf hau. ich nehme an, das kann man auch nicht ändern oder ausschalten? die leute denen ich schreibe müssen schon denken ich sei legasteniker oder so....die wörter neim sms schreiben kommen mal gross, mal klein geschrieben....NERV! kann man auch nicht ändern oder?
     
  2. Tja, da muss ich dich leider enttäuschen. Safari neigt tatsächlich dazu, vor Allem bei speicherintensiven Seiten, den Dienst zu quittieren.

    Was das T9-Wörterbuch angeht nerve ich mich auch gewaltig, aber ohne "das Böse vorgehen" kann man es leider nicht deaktivieren.

    Grüsse, Steven
     
  3. STEVE OCEAN

    STEVE OCEAN Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    alles klar, danke dir.....man das muss apple doch mal merken das das gewaltig nervt mit dem t9....naja die hoffnung stirbt zuletzt.
     
  4. Vielleicht funktioniert es mit Englisch besser, sodass es nicht so auffällt.

    Grüsse, Steven
     
  5. Amnion

    Amnion Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    1password kaufen ?

    Gruß
     
  6. moema

    moema Mitglied

    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    165
    Mitglied seit:
    22.12.2007
    Bezüglich Eingabehilfe: "kb2" installieren, wenn es dein iPhone zulässt! ;)

    Damit kannst du dann in den Tastatureinstellungen das Wörtbuch ein- und ausschalten.


    möma
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...