Seifenbehälter für unterwegs

Heftig, geht doch einfach mal in einen €-Shop oder T€di oder so was.
Da bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone....:eek:
 
Tedi schaffe ich. ;)

Die haben auch Tupperdosen. In billig.

Ich erkläre es mal so.. Das ist eine Uhr:
hciixl1407202124629.jpg


Die zeigt die Zeit an. Macht also technisch gesehen was sie soll. Gibt es so oder so ähnlich bei Tedi.

Das ist auch eine Uhr:
4ec5fd2411d5ce313284181d010d2d5f--rolex-watches-wrist-watches.jpg


Die zeigt die Zeit auch an. Macht also auch was sie soll.

Wenn ich jetzt gefragt hätte, ob mir jemand eine Uhr empfehlen kann.. Welche hättest du mir empfohlen? Die Tedi Uhr? :hehehe:

Ich mag es etwas mit Stil. Gilt für Seifenbehältnisse auch. :)

Seid ihr denn alle so durchverheiratet, ausgelaugt und am Ende eurer Kreativität angelangt? :noplan:

Ich bin keine 25 mehr aber immer noch eine endgeile Sau. Ich sehe hammermäßig aus, bin unglaublich eloquent, klug, smart, ein erstklassiger Liebhaber.. sozusagen der Porsche unter den Männern. :cool:

ICH GEHE DOCH NICHT MIT EINER TUPPERDOSE MIT SEIFE DRIN IRGENDWOHIN!

Eher kaufe ich mir sowas und gehe damit zu meinem ersten Date mit der Überfrau:
aldi_reja1.jpg


Ich will was schönes. :heul:
 
Die Rolex ist noch nichtmal schön, aber dann noch deine weissen Tennissocken unso Mokassins. :eek: Glückwunsch...:mad:
Auch zu den 175/70 Schlappen. Das mit dem Seifendöschen wird schon noch.
 
Welches Bild denn? Ich finde mich geil. :hehehe:

Was hast du gegen weiße Socken? Ist ein Klassiker. Genauso wie die Rolex.
 
Ich mag es etwas mit Stil. Gilt für Seifenbehältnisse auch. :)

dann würde ich mal nach einem japanischen Meister für Holzkästchen (dazu gibt es einen speziellen Begriff der mir gerade nicht einfällt) fragen.
Da kostet dann so ein Seifenholzkäschen mit Japanlack, ich würde sagen so 600 - 4000 Euro, hat aber Stil.

175/70 r14 aufm 3er Bmw runden das Bild doch vorzüglich ab..

Saugi fährt 175/70 auf seiner Kaputt-Karre :eek: :faint: :crack:
 
Klar. 205/55 kannst du im Winter auf dem Auto völlig vergessen. Die einzige Alternative sind 195/65 oder 195/60. Die 60er sind optisch schöner aber schwer zu bekommen und die 65er fahren sich auf Stahlfelgen wie eine tote Kuh. Und wenn du am Markt in der Saison gerade keine Kanaldeckel bekommst*, nimmst du 175/70.

Ist letztlich eh die beste Größe für Winterreifen auf dem E30. Versteht aber auch nur jemand, der sich mit E30 auskennt. Die restlichen Spacken fahren halt irgendwas.

Im Winter darf sowieso meistens der E36 raus. Von daher.. Wenn ihr sonst keine Sorgen habt. :crack:

Wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt, jemanden mal darüber aufzuklären, dass ich erstens keine Rolex hab, zweitens keine Mokassins besitze und drittens meine Uhr immer rechts trage? ;) :hehehe:

* ja, die Ersatzteile sind mittlerweile ziemlich knapp. Ich suche seit 5 Jahren eine anständige linke Tür für das VFL Cabrio in schwarz uni.
 
Wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt, jemanden mal darüber aufzuklären, dass ich erstens keine Rolex hab, zweitens keine Mokassins besitze und drittens meine Uhr immer rechts trage? ;) :hehehe:

aber zu den weißen Socken, da stehst du zu? :suspect:

* ja, die Ersatzteile sind mittlerweile ziemlich knapp. Ich suche seit 5 Jahren eine anständige linke Tür für das VFL Cabrio in schwarz uni.

warst Du schon bei BMW? :hehehe:
 
:rotfl:

Klar. Weiße Sneakersocken. Aber auch nur die. In weißen Sneakern. Andere hab ich gar nicht. :noplan:

Ich weiß ja nicht, was erik gestern geraucht hat. Aber gut kann es nicht gewesen sein. :hehehe:
 
Saugi ist auf seinen Ruf bedacht .... :hehehe:
Soweit kommt's noch. :crack:

Ich bin einfach ein geiler Typ. :cool:

So ganz ohne Anstrengung. Wenn du wüsstest, was ich alles drauf hab. Ich kann sogar meine Hände waschen ohne das obere Stück Haut (trocken) anzufassen. Und mein Kumpel Chuck N. und ich sind die einzigen, die wissen, ob es wirklich abhebt. :D
 
:rotfl:

Klar. Weiße Sneakersocken. Aber auch nur die. In weißen Sneakern. Andere hab ich gar nicht. :noplan:

Das Einzige was ich noch abartiger finde als* weiße Socken sind Sneakersocken, egal in welcher Farbe. Ok, Mädels und alles andere ohne Testosteron darf das, aber für Männer gibt es nur 2 Alternativen: Entweder echte Socken oder Barfuß.

* damit Dosos und Barry ruhig schlafen können.



Du könntest natürlich auch deine Sneakersocken als Seifenbehältnis verwenden, dann hast du sie wenigstens nicht umsonst gekauft. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und LosDosos
Saugkraft, ich finde vorbildlich, dass du Seife anstatt Schmiere in Plastikmüll nutzt!

Ich habe meine Seife zuhause in einem Seifensäckchen, das ist aus Sisal gehäkelt.
Man lässt die Seife da drin, so dass es schnell schön schäumt, das Peeling mitnimmt und wenig Seife verbraucht.
Nach Benutzung aufhängen, dann trocknet das schnell ab.
Für unterwegs habe ein eine selbstgenähte Tasche mit Innenfutter aus Beeswrap-Papier. (Prinzip Barbourjacke)
 
Zurück
Oben Unten