Seifenbehälter für unterwegs

Um mal den ganzen Thread Revue passieren zu lassen: Wenn in der MacuserBar über Seife diskutiert wird, wird es ganz schnell schmutzig. :hehehe:

@saugi Viel Spaß beim Basteln. :)
 
Seife im Pömpel ausprobiert

:teeth:

So, die Seife steckt also im Pömpel fest ....
Nun, ich habe damit nicht so viel Erfahrung, aber wenn du mal mit etwas hinterher stocherst oder feste drückst ..... :Pfeif:
 
Dann noch eine mit Rosenduft und du tauchst mit der Seife und dem Täschchen in der Dusche des Fitnessstudios auf :faint:
 
Da bin ich schmerzfrei. :hehehe:

Abgesehen davon.. in jedem Mann steckt ein Mädchen. Vor ein paar Jahren hat man mich am Flughafen (war nur mit Handgepäck unterwegs) rausgewunken weil ich 6 Stück Seife dabei hatte. Der Sicherheitstyp (in der Größe einer Qualitätsschrankwand) sagt, dass das ne Menge Seife ist.

Als ich ihm erzählt hab, dass ich die als Duftspender gerne in die Wäscheschublade packe, hielt er das für eine ziemlich gute Idee und meinte, dass er das auch mal ausprobieren muss. Gefolgt von einem kurzen Schnack über die Tatsache, dass es ja ganz schick ist wenn Handtücher und Bettwäsche etwas duften. Er hat dann auch mal dran gerochen und war ganz angetan. :D

Männer markieren gerne den dicken Max sind aber letztlich die besseren Hausfrauen. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, stonefred und Cosmic7110
Du meinst, dass in jeder verheirateten Frau auch ein Stück Barry steckt? :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Gemäß der Macuser-Forennutzer-Logik MUSS(!!!111einself) das bedeuten, dass Mutti nicht verheiratet sein kann. :jaja:
 
Mist, dann ist die auch so eine :mad:
 
Als ich ihm erzählt hab, dass ich die als Duftspender gerne in die Wäscheschublade packe, hielt er das für eine ziemlich gute Idee und meinte, dass er das auch mal ausprobieren muss. Gefolgt von einem kurzen Schnack über die Tatsache, dass es ja ganz schick ist wenn Handtücher und Bettwäsche etwas duften. Er hat dann auch mal dran gerochen und war ganz angetan. :D
Wenn Deine Seifen so aussehen hätte ich nur gespielt, dass ich Dir das glauben würde... :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110, Saugkraft und LosDosos
Durchmesser Loch ist glaube ich etwas zu groß klein* geraten :crack:

*Beitrag von Saugkraft wegen Fehler in der Autokorrektur der Forensoftware korrigiert
 
Ist dieser Programmierfehler in der Forensoftware immer noch vorhanden. :motz:

Sorry dafür. Ich hab deinen Beitrag mal entsprechend korrigiert. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Wie wäre es denn hiermit? /*Auktionslinkentfernt*/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn da ne Seife drin war sieht das aus als ob da einer .. den Barry drin gemacht hätte :eek:
Also Deine Phantasien möchte ich haben... :crack:
Ich war in der irrigen Annahme es ginge um Funktionalität, notfalls´n paar Prilblumen draufkleben oder einen angebissenen Apfel. :zeitung:
 
Zurück
Oben Unten