Seifenbehälter für unterwegs

Allerdings.. bei den Preisen für Lümmeltüten kann ich mir da auch ein neues Stück Seife mit dem Taxi ins Fitnessstudio liefern lassen.
wo kaufst du die denn? Wennde die einmal in Jahr brauchst anner Tanke - binnich bei dir --> TEuer

Ansonsten, 100er oder 1000er bei Amazon für kleines Geld :D

Ich hab mal ne Zeitlang so einen Shampoklotz benutzt, gibts leider nimmer, der war in so einem Zip Beutel und dabei hab ichs auch belassen wenns auf Reisen ging.
 
Ich glaub, ich hab da noch so einen Dreierpack Winterlavendel-Zimt-Organge-Pavianschweiß.. :sick:
 
Man sollte schon drauf achten welcher Hersteller und Verkäufer :D Ich hab zumindest bisher keine (von denen ich weiß)
 
Man sollte schon drauf achten welcher Hersteller und Verkäufer :D Ich hab zumindest bisher keine (von denen ich weiß)

Zwei betagtere Ehegatten am Stammtisch:
"Sag mal, hast Du Deine Frau eigentlich schonmal in das andere Loch...?"
"Ja, beide Male schwanger geworden die Sau!"
 
Nö. Es hätte auch eine Vorlage sein können. :p

Weit weg von der Seife im Beutel.
 
Saugi - wie wäre es denn mit dem Öko Duschgel?
 
Für alles, was auslaufen könnte, nehme ich, egal wie's eigentlich verpackt ist, außenrum noch einen kleinen Beutel mit Rollverschluß, z.B. aus dem Kanubedarf. Dreimal gewickelt und zusammengeklickt, ist absolut flüssigkeitsdicht.
 
Zumindest ist der Preis pro 100g sportlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib
seifenblättchen, zur Dosierung mitten im Jungle...
 
Alternativ vielleicht was von Speick?
 
Zurück
Oben Unten