Seifenbehälter für unterwegs

Saugkraft

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
9.022
Reaktionspunkte
3.189
So meine lieben Freunde der gehobenen Diskussion.. Ich hab ein wunderschönes Thema mit Potenzial für abendfüllende Diskurse. :hehehe:

Es geht um das gute Stück Seife (trocken).

Weil ich an meinen Astralkörper nur Wasser und Seife lasse und nicht dieses gepanschte chemische Duftzeug mit der verwirrenden Gattungsbezeichnung "Duschgel" hab ich immer das Problem Seife unterwegs mitzunehmen.

Sauerei gibt das sowieso immer (nasse Seife ins Dings) aber im besten Fall hast du nach der Landung in Westbaklavien in deinem Reisekoffer eine trockene Seife, 8 Kleidungsstücke mit Seifenresten, ein Seifenschalenunterteil, drei Seifenschalenoberteilteile.

Konkret beschäftigt mich die Frage aber eigentlich immer im Fitnesstudio.

Frage an die Tim Taylors und Pinterest-DIY-Füchse: Wem geht es ähnlich und wie löst man sowas am besten?

Ich dachte schon an ein schickes kleines Wasserfestes "Säckchen" mit Kordel. Die Dinger von externen Festplatten sind aber in der Regel irgendwie ungeeignet. :hum:

Und letztlich die Frage: wo bekommt man sowas her? Ich hab mir neulich schon einen Wolf gesucht als ich eine kleine wasserfeste Tasche für meine Ersatzakkus für die Cams haben wollte. Ich bin ja ein großer Freund von Zweckentfremdung und Life Hacks.

Vielleicht habt ihr ja Ideen.
 
72013786-9E13-4AA5-A386-8B4A80552F0A.png
Ich nehme statt Seife einfach CD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
aber im besten Fall hast du nach der Landung ... ein Seifenschalenunterteil, drei Seifenschalenoberteilteile.


Freigiebige Seifenschalen bändigt man nach Alter Väter Sitte mit diesem Centartikel: :p

gummixx.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asterixxER und TMacMini
Tupperdose mit Pömpel :crack: Dann kannste das Ding auch in der Dusche an die Wand pappen :D
 
Nicht mehr waschen? Ist eh schädlich für die Haut!
 
Geht das schlüpfrige auf der zweiten Seite schon los? :crack:
 
Konkret beschäftigt mich die Frage aber eigentlich immer im Fitnesstudio.
Ich bin ja ein großer Freund von Zweckentfremdung und Life Hacks.
Vielleicht habt ihr ja Ideen.

…Verhüterli Deiner Wahl über die Seife ziehen.

…lässig verpackte Seife hinterlässt nicht nur im Fitnesstudio Eindruck …:)
 
  • Haha
Reaktionen: mamo68
Geht das schlüpfrige auf der zweiten Seite schon los? :crack:
Fehlt nur noch, dass jemand die Seife fallen lässt. :hehehe:

Ich will ja eigentlich gar keine Dose. :hum:

Nix gegen dich Kollege, aber irgendwas geschmeidiges was irgendwie weniger aussieht als würde ich mit meiner Schrankwand beim Camping auftauchen. Deshalb die Idee mit dem Säckchen.
 
Du arbeitest offenbar bei Lock n Lock. :suspect:

Bruce Darnell würde sagen: Lock n Lock und hält dock. :hehehe:
Ich hatte versucht, Barrys Nachwuchs zu locken und locken, hat bisher aber noch nicht gefruchtet.

Aber jetzt im Ernst - Lifehack: Seife in leerer Duschgelpackung; noch mehr Stil geht nicht :p
 
…Verhüterli Deiner Wahl über die Seife ziehen.
Das ist tatsächlich mal ne geile Idee. Zur Not kann ich die Seife dann auch unbemerkt reinschmuggeln.. :D

Allerdings.. bei den Preisen für Lümmeltüten kann ich mir da auch ein neues Stück Seife mit dem Taxi ins Fitnessstudio liefern lassen.
 
Zurück
Oben Unten