Seien Sie der Erste...stand in der Tiger Werbung

bei mir ist es am freitag auch nicht dabei gewesen (grrrr). ich hatte zwei sachen im apple store bestellt und ein teil ist am freitag gekommen - ihr macht mich jetzt allerdings etwas nervös.bedeutet zwei orders an einem tag (angeblich keine teillieferung s.o.) möglicherweise das sie meinen tiger vergessen haben? achwas quark - think positiv !!! :D ich kann der verspäteten lieferung durchaus positives abgewinnen. man kann erstmal in ruhe die foren über tiger studieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Tiger auch nicht am 29. bekommen. Liegt seit Samstag im Hub ...
Aber ich werde es überleben ;)

Zudem hieß es auf der Apple Seite am 29. verfügbar! Meinen Tiger haben sie auch am 29. versendet. Zwar mitten in der Nacht, aber es war der 29.
 
Zurück
Oben Unten