Seien Sie der Erste...stand in der Tiger Werbung

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Hallo Macuser,

ich bin voll entäuscht. Ich habe mein Tiger schon gleich nach der Ankündigung bestellt. Kann es vieleicht sein, das ich es noch nicht hab, weil ich noch das Logc Pro Upgrade dazu bestellt habe? Trotzdem steht in meinem Bestellstatus immer noch open - Date on or before 29.4. Bei beiden Artikeln. Noch nichts von shipped oder so. Außerdem habe ich die Familienlizens bestellt. Hat es noch jemand nicht bekommen???

Gruß Carsi
 
Hallo,
hast du es direkt bei Apple bestellt?

Ich nicht habe meins pünktlich am 29 bekommen vom UPS Fahrer! Habe aber bei Gravis bestellt!!
Ich finde das schon etwas komisch da bestellt man es sich frühzeitig und bekommt es dann nicht!!
Zumindest haben das schon mehrere geschrieben!!
 
Ja die Bestellung wird nur dann ausgeliefert wenn alle Produkte einer Bestellung verfügbar sind.

Darum empfielt auch Apple sich den Tiger separat zu Bestellen um die Rechtzeitige Lieferung zu sichern. Zumindest stehts so in den Tiger Faqs.
 
Dann dürfen sie nicht schreiben, das man der erste ist.
 
Habe natürlich im Applestore bestellt. Ich dachte, die sind pünktlich. Cyberport z.b. machen ne Teillieferung. Habe ich bei Apple auch erwartet.
 
Wieso nicht?! Du hast dir selbst die Möglichkeit verbaut der erste zu sein - du wärst es, wenn du - wie dort dokumentiert - Tiger alleine bestellt hättest..

Und da eh beides ohne Versandkosten ist wäre das ja wohl net zu schwer gewesen, oder?
 
Keine Teillieferung anzubieten find ich nicht mehr Zeitgerecht.
 
Ich hab nur Tiger bestellt und trotzdem nicht bekommen. Laut TNT Tracking liegt das Paket noch am Hub... Ich hoffe, es wird bis Montag was.
 
Naja aber meiner Meinung nach sollte ein Apple Mitarbeiter schon darauf aufmerksam machen!!

Sollte eigentlich so sein. Denn jeder möchte Tiger haben wenn es rauskommt!

Und nicht erst wenn die anderen Dinge lieferbar sind!

Also kann ich Ihn da sehrgut verstehen!!
Geolino schrieb:
Wieso nicht?! Du hast dir selbst die Möglichkeit verbaut der erste zu sein - du wärst es, wenn du - wie dort dokumentiert - Tiger alleine bestellt hättest..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was regst Du Dich denn so auf? Du hast doch selber Schuld … zur Not geht man halt innen Laden, da ist dann garantiert, dass man es am 29. hat …
 
@Elportato

Wenigstens einer, der mich versteht. :D Nomarlerweise ist Cyberport mein Händler. Da habe ich alle meine Macs weg und hatte nie Probleme. Manchmal bestelle ich aber auch im Applestore.

Wenn Cyberport ein Teil nicht hat, bieten sie mir eine Teillieferung an. Das geht.

Gruß Carsi
 
@guhrkensalat

Welchen laden? Bei mir gibt es keinen Laden. In der Provinz kennt man nicht mal Apple.
 
Stimmt. Ich hab meins auch noch nicht. Aber am Montag kommt´s. Sagt TNT...
 
@Carsi

ich hab mir sowas schon gedacht!! Ich nahm an das Sie Tiger am 28 verschicken so sagte man mir das! Ich wollte noch dazu einen Onlinehändler finden der mit UPS versendet wie Gravis z.B. Sie haben es am 28 verschickt und UPS braucht in der Regel nur einen Tag!! Da wars ich war bin glücklich :) Hoffe du auch bald!
 
Manche Leute machen schon etwas einen auf Sissi... :rolleyes:

:D

Tiger ist wirklich geil...
 
@ admartinnator
was meinst du damit?? klingt irgenwie nach Beschwerde!!?
 
Carsi schrieb:
@Elportato

Wenigstens einer, der mich versteht. :D Nomarlerweise ist Cyberport mein Händler. Da habe ich alle meine Macs weg und hatte nie Probleme. Manchmal bestelle ich aber auch im Applestore.

Wenn Cyberport ein Teil nicht hat, bieten sie mir eine Teillieferung an. Das geht.

Gruß Carsi

Hallo Carsi!
Habe mir Tiger als Family License am 23.04. bei Cyberport bestellt.
Verfuegbarkeit war da auf "ab 28.04." Erst kamen 2 Mail die die Lieferung auf den 29.04. ankuendigten, dann am 27.04. kam eine Mail "Lieferbar ab 05.05.2005

Wird also noch ein bisschen dauern.

werner
 
Mal was zum geliebtem Applestore:

1. Meine Airport Anlage bestellt. Extreme umd Express. Bei beiden stand in 24 Stunden Versandfertig. In der Auftragsbestätigung dann 1-2 Wochen.

2. Logic 7 Pro bestellt. Kam auch sehr schnell. Der Versandkarton hatte keine Macke. Das Logic war total verbeult. Umtausch....warten.. .unfreundlich am Telefon.
 
Noch was vergesssen..

Das Logic Pro 7 lag in einem Versabdkarton der viel zu groß war. Das Logic ist darin hin und her gepurzelt. Nichts zum Schutz mit rein gepackt. Echt arm die im Store.
 
Wenn auf der Homepage steht, dass Tiger am 29. verfügbar ist, dann gilt das auch für das Family Pack. Und nicht erst eine Woche später grrr.

Die Zeiten im Store sind Verarsche, 2-3 Tage bedeutet 3-4 Wochen !

Ein Termin ist ein Termin !
 
Zurück
Oben Unten