W
WC Ente
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.01.2005
- Beiträge
- 49
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo seid ich mir iTunes 6.0 mit der Software Aktualiserung heruntergeladen habe bekomme ich im ITMS keine Verbindung mehr mit meiner Apple ID
Kann zwar noch in den ITMS wechseln und dort auch Alben ansehen aber
wenn ich dann ein Album,Track, usw.. kaufen will und meine Apple ID angeben
bekomme ich immer eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Netzwerk verbunden bin (Fehlercode 9807)
Verwende ich allerdings die selbe Apple ID im Store gibts keine Probleme,
deshalb kann es eigentlich nicht am Passwort bzw. der ID liegen.
Auch Apple Account überprüfen geht nicht mehr
Kennt jemand das Problem ?
Gibts dafür nen Workarround ?
Kann zwar noch in den ITMS wechseln und dort auch Alben ansehen aber
wenn ich dann ein Album,Track, usw.. kaufen will und meine Apple ID angeben
bekomme ich immer eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Netzwerk verbunden bin (Fehlercode 9807)
Verwende ich allerdings die selbe Apple ID im Store gibts keine Probleme,
deshalb kann es eigentlich nicht am Passwort bzw. der ID liegen.
Auch Apple Account überprüfen geht nicht mehr
Kennt jemand das Problem ?
Gibts dafür nen Workarround ?