Seid iTunes 6.0 keine Verbindung mehr im ITMS

W

WC Ente

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo seid ich mir iTunes 6.0 mit der Software Aktualiserung heruntergeladen habe bekomme ich im ITMS keine Verbindung mehr mit meiner Apple ID
Kann zwar noch in den ITMS wechseln und dort auch Alben ansehen aber
wenn ich dann ein Album,Track, usw.. kaufen will und meine Apple ID angeben
bekomme ich immer eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Netzwerk verbunden bin (Fehlercode 9807)

Verwende ich allerdings die selbe Apple ID im Store gibts keine Probleme,
deshalb kann es eigentlich nicht am Passwort bzw. der ID liegen.

Auch Apple Account überprüfen geht nicht mehr

Kennt jemand das Problem ?
Gibts dafür nen Workarround ?
 
Hi,
habe dasselbe Problem. Nach einer Lösung suche ich noch. Hast Du schon 'was rausgefunden?

Tschüß,
turbomac
 
Hallo!

Seid gegrüßt! Seit ich iTunes nutze hatte ich Gott sei Dank solche Probleme nie. Seid Euch aber gewiss, dass ich Euch, seit ich diesen Thread gelesen habe wünsche, dass es auch bei Euch wieder funzt.

Seit wann hast Du denn 6.0 installiert. Seit meinem Update auf 6.0.3 hat Apple einige Bugs bereinigt. Gab ja seit den ersten Fünferversionen einiges zu bemängeln.
 
:d

...ich surfe gerne über solche Seiten, seit ich Itunes habe...
 
Zurück
Oben Unten