Seid ihr zufrieden mit der MacBook Tastatur?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von odstsxorg, 15.08.2006.

  1. odstsxorg

    odstsxorg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2006
    Ich habe das MacBook nun seit ein paar Tagen, und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Was mich aber ziemlich stört, ist die Tastatur. Zwar funktionieren alle Tasten; "lediglich die "P"-Taste klemmt ein wenig.
    Das Tippen insgesamt fällt jedoch ziemlich schwer. Ich habe den Eindruck, dass man die Tasten mittig treffen und dann auch ziemlich weit druchdrücken muss, um die Eingabe zu schaffen.
    Da die Tasten dafür ziemlich weit auseinander liegen, fällt das relativ schwer.

    Was habt ihr für einen Eindruck? Oder habe ich nur eine schlechte Tastatur erwischt?
     
  2. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    25.11.2004
    bin zufrieden.
     
  3. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Die Tastatur find ich sehr gelungen und komm sehr gut damit zurecht. :)
     
  4. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Die Tastatur ist super, finde sie besser als die vom iBook. Es lässt sich angenehmer darauf schreiben :)
     
  5. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Rein vom Aeuszeren finde ich, dass die Tastatur von MacBook etwas antiquiert ausschaut :jaja:.
     
  6. michid2

    michid2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2006
    Ich finde es tippt sich auch sehr leicht und schnell auf der MacBook Tastatur.
    Liegt vielleicht da dran, dass ich an meinem Desktop Rechner auch eine Logitech diNovo betreibe und dadurch das Notebookfeeling schon kenne, aber es tippt sich recht gut wie ich finde auf dem MacBook.
     
  7. Quaoar

    Quaoar unregistriert

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Also ich habe absolut nichts an der Tastatur auszusetzen.
     
  8. Lattenknaller

    Lattenknaller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    16.07.2006
    Ich finde sie ziemlich gut, macht Spaß, drauf zu tippen. : )
     
  9. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Deine Tastatur funktioniert nicht richtig oder?:D
     
  10. shoot_me

    shoot_me MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.06.2006
    ich bin mit Anschlag und Größe der Tastatur sehr zufrieden, aber mir fehlt einfach die entf Taste. Insbesondere wenn ich gelegentlich in Windows bin, fühle ich mich immer etwas aufgeschmissen. Ich werde mich wohl noch mal nach dem key-remapping umschauen um auch dieses Problem etwas auszubügeln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen