Seid ihr noch so lange im Netz wie vor 2 Jahren ?

Immer noch so viel im Netz unterwegs wie vor 2 Jahren ?

  • Ja, deutlich mehr

    Stimmen: 11 15,9%
  • Nein, deutlich weniger

    Stimmen: 17 24,6%
  • 0- 2 Stunden

    Stimmen: 3 4,3%
  • 2-4 Stunden

    Stimmen: 4 5,8%
  • 4-6 Stunden

    Stimmen: 5 7,2%
  • Nerd, wann es nur geht im Netz. "Open End"

    Stimmen: 15 21,7%
  • Gefühlt genauso wie vor zwei Jahren

    Stimmen: 24 34,8%
  • Ich will weniger, schaffe es aber irgendwie nicht.....

    Stimmen: 4 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
G

Granny Schmitz

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
4.990
Reaktionspunkte
1.382
Bei mir persönlich fällt es mir seit einige Zeit immer mehr auf dass ich viel weniger im Netz unterwegs bin als vor gut zwei Jahren.
Ich habe andere, für mich interessantere, Bereiche entdeckt, entweder wieder entflammt oder neu entdeckt.
Wie sieht es bei euch aus und warum ?

Immer noch so viel wie vor zwei Jahren im Netz, mehr oder auch weniger ? Es geht natürlich um den privaten Gebrauch des Netzes.

Freue mich auf interessante Sichtweisen oder auf neue Ideen.
 
ist gleich wie vor zwei jahren. warum? weil ich dafür schon länger die balance gefunden habe.
 
Ich bin auch deutlich seltener im Internet als früher™. Mag am Alter liegen oder daran, dass man alles schonmal irgendwie gesehen hat, aber so wie vor 15-20 Jahren, als ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen habe, ist es schon lange nicht mehr.
 
Weiß nicht, bin gerade offline.
 
Ok, also eben habe ich ein Video gesehen in dem ein Riesenkalmar einen Fisch tötet, das habe ich bisher noch nicht gesehen. :eek:
 
bei mir hat das internet nur noch 4 seiten - macuser, macrumor, reddit, spiegel
 
Und was ist mit redtube?
 
Leisten könnte ich es mir. :cool:

Andere Portale bieten aber so eine miese Bandbreite, dass ich beim Buffern zwischendurch auch mal Pause machen kann. :hehehe:


"Buffern" ... diese sexuelle Praktik kenne ich noch gar nicht ... gleich mal in der Suche dort eingeben!
 
Obli:

Beim Sex hält er plötzlich inne und bewegt sich nicht mehr.
Sie: "Was ist los? Was machst du?"
Er: "Das habe ich bei Youpr0n gesehen, nennt sich 'Buffering'".

:hehehe:
 
Das ist ein regionaler Ausdruck für irgendeinen Schweinkram...vermute ich mal.:crack:

Edit: Ha, fast richtig getippt.:xsmile:
 
Obli:

Beim Sex hält er plötzlich inne und bewegt sich nicht mehr.
Sie: "Was ist los? Was machst du?"
Er: "Das habe ich bei Youpr0n gesehen, nennt sich 'Buffering'".

:hehehe:

Ich schmeiß mich wech! :crack::faint:
 
Bei mir ist es heute wie vor zwei Jahren (oder fünf, oder zehn): immer wenn ich "Zeit" habe, bin ich im Netz. Das ist dann irgendwas zwischen 4 und 18 Stunden am Tag. Ohne Netz? Würde gehen, aber nicht gut ;) Was ich mir allerdings bewusst nicht gebe ist "dauernd am Smartphone rumklicken" und dumme Zeittöter wie Facebook oder Twitter.
 
Interessant finde ich bisher dass ich nicht alleine bin und bis dato 71 % das Internet in der Form nutzen wie vor zwei Jahren bzw deutlich weniger. Trennt sich das Netz langsam zwischen Nutzen und "Sucht" ?
 
War ich jemals offline?
 
Zurück
Oben Unten