seid ihr mit eurem iMac zufrieden?

Kann mich den begeisterten iMAc Usern nur anschließen!!!!
...nicht nur gut sonder Extramegaaffentittengeiles Teil!!:D

Werde den auch nicht mehr hergeben....(erstmal;))
 
gibt es denn noch eine Alternative zu Apple? Ich kenne keine... Der iMac ist einfach nur Spitze und hat Klasse :D
 
Nun ist die Welt wieder in Ordnung!!

der 3. Logicboardtausch hat den ersehnten Erfolg gebracht. Mein iMac G5 ist wieder flüsterleise.


Hurra!!!!!
 
Ich habe meinen seit Dez. 04. Ein wirklich klasse Teil. Ein bischen säuseln tut er zwar, aber kein verglich zu meinem alten Win 98. Anschalten und sich am Design erfreuen. :)
 
Habe nach 8 Jahren Windows einen iMac G5 gekauft.Super Rechner und 3 mal besser als eine Dose.Lüfter läuft leise,BT funktioniert auch ohne Probs.Höhere Temperaturen sind beim Mac normal.Probleme gibt es erst ab ca.85 Grad.Meiner war aber noch nie über 80 Grad.Ich kann nur sagen:Schmeiß die Dose in den Müll und kauf dir einen Mac.Die Umgewöhnungsfase von Win auf Tiger ist kein Thema.
 
iMac G5 20" Rev.B: der beste Mac, den ich bisher hatte - seit SE-Tagen. Der Grund? Er macht alles, was ich von ihm verlange schnell, geräuschfrei und geschmeidig - und......gibt es einen schöneren Cpomputer?
 
Muss auch sagen, ich habe ja schon ein iBook gehabt, aber der iMac stellt es noch einmal locker in den Schatten.

Rev.C mit Frontrow ist einfach das Beste womit ich bisher gearbeitet habe. Kenne nix vergleichbares.
 
Nun bin auch ich zufrieden. (hatte meinen ersten iMac wegen Pixelfehler austauschen lassen)
Ist wirklich ein geiles Stück :D
Das Display ist super, er ist schnell, leise und sieht fantastisch aus.
 
iMac siehe Sig: Einwandfreies Arbeiten & super Haptik...
 
Hallo,

ich hab heute endlich meinen iMac 20" bekommen. Nun sitze ich schon 20 min. hier und versuche einen zusätzlichen RAM-Riegel einzubauen. Leider ohne Erfolg. Das Ding will einfach nicht einrasten. Das war beim alten iMac eindeutig besser gelöst.
Gibts da einen Trick?

Gruß Ralph
 
also, ich bin eigentlich von meinem neuen imac (imac g5, 17" rev c) ziemlich enttäuscht..... sicher, er ist schnell, er ist (einigermaßen) leise, er tut alles was ich will, und trotzdem.... irgendetwas fehlt!
als ich meinen ersten imac hatte (g4 15") war das toll. vom design her wunderschön, die betriebs-cd`s waren in einer schönen pappschachtel verpackt, und es lag sogar ein fleece-tuch bei, um den besten freund zu putzen und zu pflegen. ok, das betriebssystem war nicht vorinstalliert, aber um so größer die überraschung, als das ding plötzlich losging und einen willkommen hieß, nur weil man das stromkabel verbunden hatte.....
wie anders war das doch bei meinem neuen... erst einmal, wo ist das beiwerk? kein schnuffeltuch zum putzen, die betriebscd`s in billigen papierhüllen, kilometerdicke gebrauchsanweisungen und überhaupt... irgendwie wirkt er vom design und auch vom beiwerk her ziemlich lieblos! scharfe, kaum entgratete kanten. das auffällige schwarzes rechteck, dass sich webcam schimpft hätte wenigstens passend zum apfel in grau, wenn nicht sogar besser in weiß eingefärbt werden sollen, das loch für das micro sieht aus wie ein fehler im gehäuse und überhaupt, diese platte, große, tote fläche unter dem monitor sieht ziemlich bescheiden aus..... nicht das ich das aus dem stegreif besser könnte, aber, währe vor zwei jahren jemand bei mir auf der uni mit so einem designentwurf bei nem prof. erschienen, er währe hochkantig wieder rausgeflogen!!!
wie ich schon sagte, ich bin ziemlich enttäuscht, weil der rechner einfach nur lieblos wirkt, aber, was will man machen.... hat mich ja keiner gezwungen ihn zu kaufen, und leider komtm es auch auf die geschwindigkeit drauf an...

so well

robinio
 
@Robinio

Irgendwie gefällt dir ja garnichts am Gerät... Kann ich nicht nachvollziehen. Mir gefällt das Gerät optisch wie auch technisch super. Hast du übrigens schon mal ine graue oder weiße Cam gesehen? Wird sicher einen technischen Grund haben wieso Cams und Kameras um die Linse schwarz sind ;)

Hast du das Gerät über den Versand bestellt? Da wäre es ja vielleicht besser das Gerät zurückzuschicken. Zumindest für mich wäre das nichts, wenn ich jeden Tag auf meinen Rechner schauen muss und ihn hasse ;)

Naja vielleicht wandelt sich dein Denken ja noch :)
 
Das mit dem "beim Professor rausfliegen" ist absoluter Quatsch. Abgesehen davon, daß die weiße Fläche symmetrisch vom grauen Apfel geteilt wird, liegt der untere Bildrand in etwa im Goldenen Schnitt - allein von daher ist an dem Design "technisch" überhaupt nichts auszusetzen. Und warum wohl war der iMac (allerdings der 20er) auf der art cologne bei den japanischen uznd koreanischen Videokünstlern das erste Gerät der Wahl? Also den Professor mal in die Galerien schicken zum geistigen Auftanken! Ansonsten fragt man sich wirklich, warum Du dieses häßliche, lieblose, beigabenfreie Produkt gekauft hast. Hey, es ist Advent! Bastel Dir doch einfach die CD-Kästchen aus feinem Lindenholz. Für die Abdichtung der Deckel empfehle ich Feinborsten vom russischen Eichhorn. Die Lackierung bitte nur mit Farben, die Eigelb und Lehmerde beinhalten! Die halten nämlich ewig ihren Farbton! Und die Kanten des iMacs bricht man mit einem einfachen Entgrat-Messer. Nur Mut! Und das "Schnuffeltuch" gibt's diese Woche beim Lidl - für 1,49! Die Farbe kann man allerdings leider nicht wählen. Dafür ist es im Zweierpack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe seit kurzem einen iMac G5 2,1 GHz (iSight). Kurzum: ich hatte schon sehr sehr viele Rechner und der neue iMac ist mit Abstand der beste den ich je hatte. Absolut genial und das nicht nur weil er schnell ist, sondern einfach alles.

Grüßle
 
RalphGM schrieb:
Hallo,

ich hab heute endlich meinen iMac 20" bekommen. Nun sitze ich schon 20 min. hier und versuche einen zusätzlichen RAM-Riegel einzubauen. Leider ohne Erfolg. Das Ding will einfach nicht einrasten. Das war beim alten iMac eindeutig besser gelöst.
Gibts da einen Trick?

Gruß Ralph

Hallo Ralph,

ich hatte das gleiche Problem weil ich immer drauf gewartet hatte, das der Riegel mit einem schönen Klickgeräusch einrastet. Das tut er nicht...
Außerdem bin ich viel zu sanft an die Sache rangegegangen. Du musst schon den iMac von hinten gut festhalten und mit zwei Fingern der anderen Hand den Riegel richtig fest (keine Gewalt) reindrücken. Dann merkst du wie er in den Slot "rutscht". Wie schon erwähnt ohne Klickgeräusch bei meinem iMac.

gruss&viel Erfolg
Markus
 
@Shawn: jo, sowas gibt es, dafür genau hat man Garantie. Der Glaube, technisches Gerät - auch von guten Firmen - sei von Fehlern frei, ist relativ kindisch.
 
Ja, ich habe ja nicht behauptet, dass Apple fehlerfrei sei. ;) Mein iPod hatte auch ein Festplattenproblem, deshalb habe ich mich gefragt, wieso ich nur "defekte" Geräte von Apple geschickt bekomme...
 
Hallo, eines muss ich nun mal loswerden, dass ein PC laut ist, liegt an den Lüftern! Ihr redet hier über hochpreisige Apple Geräte, wenn ihr einen PC zu so einem Prei konfiguriert, so wie ich z.B. einen hier noch stehen habe, hört ihr gar nichts - wirklich absolut gar nichts! Von der Stabilität her, mit Linux, ist er so stabil wie ein Mac!
Gruß Kalle
 
kann meine Begeisterung nur bekräftigen...SUPER Zufrieden...
nun hab ich mich auch an den einen Pixelfehler gewöhnt und sehen den schon "fast" nicht mehr...;)
 
Zurück
Oben Unten