Seid ihr mit eurem dem 256k Farbdisplay am MacBook Pro zufrieden?

Diskutiere das Thema Seid ihr mit eurem dem 256k Farbdisplay am MacBook Pro zufrieden? im Forum MacBook

Reicht euch ein 256K Farbdisplay?

  1. Ja, reicht mir, weil ... ?

    4 Stimme(n)
    28,6%
  2. Nein, es reicht mir nicht, weil ... ?

    3 Stimme(n)
    21,4%
  3. Mir reichts schon lange, mir ist alles egal ...

    7 Stimme(n)
    50,0%
  1. mpinky

    mpinky Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.984
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.099
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Hallo MacBook Pro User,


    Das Display des MacBook Pro sorgt ja seit dem Erscheinen für ausreichend Gesprächsstoff.

    Auf der Apple Homepage steht lt. Produktbeschreibung:

    [​IMG]

    Das dieses Display "Millionen" Farben unterstützt.
    Dies ist eine Falschaussage!

    Apple verbaut in die MacBook Pro Line, Displays die nur 256.000 Farben unterstützen.

    [​IMG]

    Davon kann man sich auch leicht selbst "Überzeugen", wenn man folgenden Beitrag nachvollzieht:
    Dann einfach die Display ID googeln ...

    Nun meine Frage:
    Reicht euch ein 256K Farbdisplay?

    Mir reichen 256K
    Mein MacBook Pro ist, sonst tadellos verarbeitet.
    Soweit ist es schon ok, Farbverbindliche Arbeiten muss ich nicht machen, zum Glück muss man jetzt sagen.


    mfg.
     
  2. Itekei

    Itekei Mitglied

    Beiträge:
    5.058
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Keine Probleme. Da ich stets nur Schwarz sehe benötige ich auch gar nicht so viele Farben :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...