Seid Ihr mit eurem AppleTV zufrieden?!?

dominic

dominic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
8
Da ich nun mein AppleTV 4 Tage besitze würde mich interessieren ob ihr mit eurem Kauf zufrieden seid? Was findet ihr gut / weniger gut an AppleTV?!
LG
Dominic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es miserabel, dass Compilations nicht gruppiert werden.
 
Habe Apple TV seit Dienstag und finde wie viele in deutschen und amerikanischen Foren, dass das Teil zu heiss wird und man es nicht richtig abschalten kann. Das mit der Hitze macht mir richtig Angst von wegen Brandschutz. Bin echt am überlegen ob ich es zurück schicke. Allerdings hoffe ich, dass Apple da noch einige Verbesserungen per Update macht....hoffentlich nicht zu spät!
 
Habe ATV seit Donnerstag, die HDMI-Verbindung klappt noch immer nicht, der Anschluss per Komponente geht aber. Wenn HDMI funktionieren würde, wäre ich mit dem Gerät zufrieden.

In mehreren Foren verdichtet sich der Eindruck, dass der Anschluss per HDMI ein wenig Glückssache ist. Dies ist nicht unbedingt die Schuld des ATV sondern liegt vielleicht an der mangelnden Reife der Idee HDMI, hilft mir als Betroffenem aber nicht.
 
+Bedienung sehr einfach

++FrontROW läuft mehr als flüssig, hab da so meine grafischen Probleme auf dem iMAC

+[li]Zukunftsaussichten - nach den ersten Meldungen zu urteilen, hoffe ich, dass dies Gerät in kürze zu mehr fähig ist, wie externe Festplatte an USB oder auch DivX-XviD-Unterstützung (ohne grossartig am Gerät selber herumwerkeln zu müssen)

Minus:
-[li]ich muss mit der Fernbedienung aufpassen, dass ich nicht im Bereich des iMac rumfuchtle, ansonsten bediene ich zwei Geräte gleichzeitig - immer ein durcheinander

--[li]40GB wie schon mehrfach angeklungen, einfach zu klein - meine Musiksammlung ist grösser, und leider kann ich so selbst meine Lieblingslieder im FrontROW vom AppleTV nicht finden. Doppelter Punktabzug!

-[li]Ein und Ausschaltfunktion existiert nicht - geht nur über Netzstecker ziehen

-[li]keine DivX/XviD Unterstützung
 
Minus:
-[li]ich muss mit der Fernbedienung aufpassen, dass ich nicht im Bereich des iMac rumfuchtle, ansonsten bediene ich zwei Geräte gleichzeitig - immer ein durcheinander
Schau mal hier.

Gruß,

dejes
 
Schau mal hier.

Gruß,

dejes

OK, mein Englisch ist nicht das beste, aber ich werde noch rausfinden, was damit gemeint ist.

und die Sache mit dem Netzstecker ist auch schon wieder alt...5 Sekunden die Playtaste drücken und er geht aus. Ebenfalls mit der Playtaste und dem "Aussenring" wird er wieder eingeschaltet...

Hätte mal vorher die Posts durchlesen sollen
 
Zurück
Oben Unten