Seid ihr einverstanden mit der Keynote?

Dieses Thema im Forum "Apple Events" wurde erstellt von goldmusic, 15.01.2007.

?

Was haltet Ihr von der Keynote?

  1. War super, hätte besser nicht besser laufen können!

    44 Stimme(n)
    22,6%
  2. Passt schon, ganz okay!

    63 Stimme(n)
    32,3%
  3. Naja... so lala.

    31 Stimme(n)
    15,9%
  4. Fand ich nich so prickelnd...

    33 Stimme(n)
    16,9%
  5. Der totale Flop!!

    24 Stimme(n)
    12,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldmusic

    goldmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1
    Ich erstelle einfach so eine Umfrage, weil es hier noch keine in der Art gibt. Punkt. :D

    Viele sagen ja, dass Sie von der Keynote enttäuscht sind, viele aber sind auch ganz happy darüber...

    Ich persönlich bin ganz zufrieden damit, hätte aber ruhig etwas mehr Produkte geben können. Oder?
     
  2. Andi92

    Andi92 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    65
    Naja,
    das iPhone ist eigentlich schon ganz in Ordnung, das Apple TV und die Ait Port Extreme Basisstation auch, eigentlich schon ganz ok.
    Aber wenn sie Leopard und iLife 07 / iWork 07 vorgestellt hätten, wäre sie perfekt gewesen!
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Was heißt hier "einverstanden"?
    Wir entscheiden ja nicht, was da läuft. ;)
     
  4. goldmusic

    goldmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1
    Indirekt schon :)
     
  5. DrBrainslay

    DrBrainslay MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    also die neuigkeiten waren schon net schlecht aber ich hätte mir noch ein paar infos über leopard gewünscht aber is ja leider nix gekommen
     
  6. atc

    atc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    Irrtum
     
  7. simply

    simply Banned

    MacUser seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    "Fand ich nich so prickelnd..."

    weil mich das iPhone, oder wie es auch immer heißen mag, und Apple TV nicht die Bohne interessieren!

    Das es keinen neuen iMac, MacBook oder MacBook Pro gab war klar,
    Santa Rosa steht kurz vor der Veröffentlichung, jetzt nochmal die Palette erneuern wäre Blödsinn gewesen!

    Ich fands extrem schade, dass es nichts über Leopard, iLife und iWork 07 gab!

    Ach ja: die neuen Airport Extreme Stationen sind ganz nett, hoffentlich entsprechen sie dem noch nicht verabschiedeten 802.11n Standard!
    Sonst wirds teuer für uns!
     
  8. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    ...bislang steht da nichts anderes:

    "The new AirPort Extreme technology is fully compatible with 802.11a/b/g computers and other devices, such as AirPort Express."

    http://www.apple.com/wireless/80211/
     
  9. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    ...ich denke mal Leopard wird so fett, das reicht für ne eigene keynore ...... zumal hätte es zusammen mit dem iPhone, beides verwässert.
    ...so war Äpple mit dem Phone in aller welt top in der presse am nächsten tag.
     
  10. sesselpupser

    sesselpupser MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass Apple immer weniger Wert auf Computer legt. Handys, iPods & Co. bzw. TV-Settop-Boxen stehen im Vordergrund. Deshalb haben die auch das Wort "Computer" aus "Apple Computer" gestrichen, weil sie damit nicht mehr in Verbindung gebracht werden wollen. Darüber hinaus habe ich heute gelesen, dass nun auch Safari für Windows angeboten werden soll. Ich glaube, die setzen künftig nicht mehr so stark (oder gar nicht mehr?) auf eigene Computerhardware. Wie denkt ihr darüber?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen