Seid ihr alle bei Media Markt?

anyway*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Seid ihr gerade alle bei Media Markt?

Wenn ihr schon wieder zu Hause seid, schreibt doch mal was ihr tolles gekauft habt!!

rotfl
Glaubt ihr, es lohnt sich noch hinzufahren?
 
wenn ich heute Abend mal ganz viel Lust habe, dann fahre ich mal hin (kleiner Umweg für mich) und gucke, was die Meute übrig gelassen hat :)
 
So schwer es mir fällt und wie zwecklos es auch sein mag:
Ich werde solche Aktionen aus vieldiskutierten Gründen eingedenk unserer wirtschaftlichen Zukunft nach Möglichkeit nicht wahrnehmen, egal wie andere darüber denken mögen.

gez.
Don Quichote.

ääääh, sorry,
Al
 
Al Zheimer schrieb:
So schwer es mir fällt und wie zwecklos es auch sein mag:
Ich werde solche Aktionen aus vieldiskutierten Gründen eingedenk unserer wirtschaftlichen Zukunft nach Möglichkeit nicht wahrnehmen, egal wie andere darüber denken mögen.

gez.
Don Quichote.

ääääh, sorry,
Al

Hast ja eigentlich recht. Ob das so Lemming-Tumulte wie bei ALDI gibt? Ich jedenfalls werde mein Motorrad satteln und nach Flensburg zu DSP fahren um mir den RAM persönlich abzuholen, statt zu MM zu trotten und mich wieder nur aufzuregen.

Gruß, Sascha
 
ich überlege mit meiner frau schon seid 3 tagen was wir uns denn bei MM kaufen könnten?
die entscheidung viel auf einen hightech staubsauger :), kostenpunkt 299 euro, als vergleich haben wir ebay zu rate gezogen, der selbe staubsauger kostet dort bei einem händler 179 euro ;) da bringen die 16% rabatt von MM absolut nichts, die sind immer noch extrem überteuert :)
 
ich mag lemmings rotfl
 
Ich war da. Hab günstig eingekauft. 2 Stunden an der Kasse gestanden.
Die Schlangen verliefen durch den kompletten Markt. Zum Schluß mussten die Leute sogar draußen anstehen, um reinzukommen.

Der reinste Horror! Nun bin ich zurück zu Hause und werde mir gleich einen leckeren Espresso mit meiner neuen Maschine kochen.

:D
 
...und danach machst Du einen Preisvergleich und stellst fest, das Du
die Maschine woanders günstiger bekommen hättest, und das ohne 2
Stunden in der Schlange zu stehen.

:D
 
Ich geh aus Protest nicht. Sowas ist unfug. Und sich dann wundern wieso man mangels Geld beim Arbeitgeber nicht weiterbeschäftigt wird...
 
A. Onassis schrieb:
Ich geh aus Protest nicht. Sowas ist unfug. Und sich dann wundern wieso man mangels Geld beim Arbeitgeber nicht weiterbeschäftigt wird...

Oh Bruder im Geiste. :cool:
 
Hallo,
ich war heute morgen da und wollte meinen iPod den ich letzte woche gekauft hab zurück bringen und gleich wieder einen neuen mitnehmen. :)
Sind immerhin 16% :D
Waren aber um 9.30Uhr schon alle ausverkauft :mad:
Außerdem gab es an der Kasse wartezeiten von ca 30 minuten.
An der Kasse standen dann Leute mit na CD für 10€ oder nem Kabel für 5€.
Total bescheuert!!! :rolleyes:
Also wenn ihr nicht gerade ein neuen TV kaufen wollt würd ich daheim bleiben und mir den stress nicht antun. Ein Parkplatz zu finden ist ja auch wieder so ne sache. Ich musste 10 min laufen.
Allso falls ihr heut noch geht VIEL SPAß und nicht aufregen :p

Boris
 
Jeden Morgen steht ein Dummer auf, Du musst ihn nur finden.

Saturn & Media Markt müssen den Dummen noch nicht einmal finden, denn die kommen freiwillg in Scharen gestürmt.
 
Naja Leute, als dumm würde ich die Käufer nicht bezeichnen, das
ist äußerst arrogant.

Mein Espressoautomat kostet im günstigsten Webangebot 145€,
im MM habe ich nun 125€ gezahlt. Dadurch habe ich 20€ gespart
und noch Kleinkram gekauft (DVDRohlinge, Hüllen, usw.), der natürlich
auch 16% günstiger war...

Ich habe nichts dadegen, wenn der Handel mir solche Rabatte gewährt.
Das nicht alles Gold ist was glänzt ist klar...allerdings von "Dummen" zu
sprechen zeigt nur eines: die eigene Dummheit.

Obwohl mir die ganzen Windoof Rechner und Laptop Käufer ja doch schon
irgendwie leid getan haben. :D
 
Komme gerade zurück. Ich war beim MM in Hameln und dort war es gerappelt voll. Die Leute haben gekauft wie blöd. Wartezeit an der Kasse ca. 20 Min. Am Morgen soll es noch schlimmer gewesen sein. Sie hatten extra Security Leutchen postiert damit es nicht zu Tumulten kommt.

Hat sich aber gelohnt. Der Fernseher und der Digitalreceiver auf die ich letzte Woche schon ein Auge geworfen hat waren tatsächlich 16% billiger.
 
Das schöne ist, dass man nun eine genaue Erhebung hat, wieviele Deutschen keine Prozentrechnung beherrschen (oberhalb meiner Antwort schon mal mind. 2).

Also quasi PISA III.


EDIT: korrigiere auf 3
 
Tja Hemi :rolleyes:

...und du zeigst dann auch gleich, was die Deutschen auch nicht können: Lesen

Klassisches Eigentor würde ich sagen :D

@momo: und du reist sogar aus taiwan dafür an? RESPEKT! :)
 
BTW: Hat schon jemand bei Saturn-Hansa eine CD zum Einkaufspreis erworben? Wenn, was hat sie gekostet?
 
War auch in Lübeck bei MM. Assig viele Leute an der Kasse, die Schlange war ca. 300 m lang.

iPods alle weg (seit 7:30 - hatten 7 Stck, lol???) - sonst nur teurer Plastikschrott wie immer bei MM und Saturn.

Hatten einen Canoscan 5200f gesucht, wäre 128 Euro gekommen (mit Rabatt), im Netz gibt es den für 117 Euro (lol???). Und dafür muss ich nicht 3 Stunden anstehen.

Naja, der Saturn-Tiefpreis für den iPod mini ist ja auch 259 Euro - man was ist das für eine Verarsche. Grade hat mich eine Bekannte angerufen, die arbeitet bei der größten Lokalzeitung hier, der hab ich das mal erzählt hihi. Mal sehen, was sie draus macht.

Frank
 
macks schrieb:
BTW: Hat schon jemand bei Saturn-Hansa eine CD zum Einkaufspreis erworben? Wenn, was hat sie gekostet?
saturn.jpg
 
Zurück
Oben Unten