Seid bitte nicht so Hart :-)))

DonRalle

DonRalle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Nach langer langer Zeit hab ich mich mal dran versucht eine Seite in Photoshop zu machen!!!

Die ist noch lange nicht fertig es ist noch ein ganzes Bild, aber ich wollte gern mal wissen was Ihr dazu sagt!!

Dance-News
 
Ich finde sie sehr gut. Sie ist übersichtlich gestaltet und die Farben sagen mir auch zu.
Aber ich bin kein Profi ;)
 
kann man tatsächlich noch nicht so wahnsinnig viel zu sagen ...ich finde allerdings einen schwarzen background immer zu düster.

mic
 
Genau, bis auf das Schwarz sehr nett! :)
 
das logo ist super !
 
gefällt!

einziger (kleiner) kritikpunkt:
ich finde den kasten auf der rechten seite ein bisschen unentschlossen, er gehört irgendwie dazu aber irgendwie auch wieder nicht...

gruss
ollo
 
das logo mit den disco-bildern ist cool finde ich, aber schwarz ist doch für das thema zu trist - es muß irgend etwas "schillerndes" dazu
 
Erst mal danke danke danke für eure Kommentar.

Zu ollo: Ja fand ich auch der Kasten sah so alleine aus jetzt hab ich es geändert.

Jetzt zur Farbe SCHWARZ die soll bissen düster wirken, solle eine Newsseite für Trance - Hardstyle - Techno etc. werden da passt schwarz besser ist mehr Underground ...
 
Ich hab auch schon daran gedacht , meine Seite mit Photoshop zu machen, aber ich konnte nicht rausfinden wie man Hyperlinks macht. Weiss das vielleicht jemand von euch??
 
Also ich Design die Seite nur in Photoshop.
das ganze Verlinken etc. mach ich mit Dreamweaver!!!
 
don_alexo schrieb:
Ich hab auch schon daran gedacht , meine Seite mit Photoshop zu machen, aber ich konnte nicht rausfinden wie man Hyperlinks macht. Weiss das vielleicht jemand von euch??

bin jetzt nicht so der web-profi, aber soweit ich weiss, musst du das mit image ready machen (ist in photoshop integriert). dort kannst du dein ps-bild in sog. slices aufteilen, dabei entsteht dann ein html-tabelle. jedes rechteck innerhalb des gesamtbildes füllt dann eine zelle innerhalb der tabelle.
den ganzen anderen kram würde ich aber dann doch mit dreamweaver oder golive machen - dafür ist photoshop nicht das richtige programm

ollo
 
kann man denn bei dreamweaver machen, dass nur ein ausgewählter Bereich mit einem Hyperlink belegt ist?
 
ich finds ganz gut. Schwarz find ich nicht so gut. Beim Slicen aufpassen, dass die Qualität stimmt.
 
kurz und bündig gesagt. GENIAL
 
Zurück
Oben Unten