Seid bitte nicht so Hart :-)))

Diskutiere das Thema Seid bitte nicht so Hart :-))) im Forum Web-Design

  1. DonRalle

    DonRalle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Nach langer langer Zeit hab ich mich mal dran versucht eine Seite in Photoshop zu machen!!!

    Die ist noch lange nicht fertig es ist noch ein ganzes Bild, aber ich wollte gern mal wissen was Ihr dazu sagt!!

    Dance-News
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Ich finde sie sehr gut. Sie ist übersichtlich gestaltet und die Farben sagen mir auch zu.
    Aber ich bin kein Profi ;)
     
  3. MIC71

    MIC71 Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    kann man tatsächlich noch nicht so wahnsinnig viel zu sagen ...ich finde allerdings einen schwarzen background immer zu düster.

    mic
     
  4. stadtkind

    stadtkind Mitglied

    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Genau, bis auf das Schwarz sehr nett! :)
     
  5. g.linnemann

    g.linnemann Mitglied

    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    das logo ist super !
     
  6. gefällt!

    einziger (kleiner) kritikpunkt:
    ich finde den kasten auf der rechten seite ein bisschen unentschlossen, er gehört irgendwie dazu aber irgendwie auch wieder nicht...

    gruss
    ollo
     
  7. Adrenalinpur

    Adrenalinpur Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2004
    das logo mit den disco-bildern ist cool finde ich, aber schwarz ist doch für das thema zu trist - es muß irgend etwas "schillerndes" dazu
     
  8. DonRalle

    DonRalle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Erst mal danke danke danke für eure Kommentar.

    Zu ollo: Ja fand ich auch der Kasten sah so alleine aus jetzt hab ich es geändert.

    Jetzt zur Farbe SCHWARZ die soll bissen düster wirken, solle eine Newsseite für Trance - Hardstyle - Techno etc. werden da passt schwarz besser ist mehr Underground ...
     
  9. Gray

    Gray Mitglied

    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Ich hab auch schon daran gedacht , meine Seite mit Photoshop zu machen, aber ich konnte nicht rausfinden wie man Hyperlinks macht. Weiss das vielleicht jemand von euch??
     
  10. DonRalle

    DonRalle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Also ich Design die Seite nur in Photoshop.
    das ganze Verlinken etc. mach ich mit Dreamweaver!!!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...