Seht euch das mal an...

:D cool! Fände aber nen eMac schicker ;)
 
talisker schrieb:
... da passen auch 2 Liter mehr Wasser rein ;)

Das kannst du unter "preferences" einstellen. :D :D
duc750
 
Ist aber wahrscheinlich teurer als der 'echte' Bildschirmschoner ;)

Edit: Wäre aber eher was für die Bar bzw. die Schmunzelecke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatten die Fische ja noch mal Glück, dass der Typ keinen ausrangierten TFT Bildschirm hatte...
 
apropos, wird der Fisch mitversteigert?
das gibt Probleme mit dem Transport! Findet man einen Packetservice, der auch "Fischefütter" in seinem Dienstleistungskatalog hat!
 
So einen "Bildschirmschoner" hätte ich auch gerne! Nur mit dem Arbeiten ist dann was blöd... Ist trotzdem ne geile Idee! Wer bietet mit ;)
 
Da gabs auch mal nen iMac Mülleimer.
So macht auch der iMac endlich Sinn.
:p
 
Schön gemacht :D

Und oben über das Lüftungsgitter werden die Fische gefüttert ;)
 
SchaSche schrieb:
Schön gemacht :D

Und oben über das Lüftungsgitter werden die Fische gefüttert ;)

Genau, passt doch alles perfekt ;) Hat apple bestimmt schon alles eingeplant!
 
Wasserkühlung.......wow!
 
Hotze schrieb:
Wasserkühlung.......wow!

so ne tolle Wasserkühlung hättest du auch gerne oder? Hätte gerne nen neuen iMac mit Wasserkühlung, ist nur ein wenig Platz ;)
 
Zoologen im Forum, die Fischarten für die Haltung im TFT empfehlen können?
 
Zurück
Oben Unten