Sehr zufrieden !!

pdr2002 schrieb:
Sehe ich genauso. Apple könnte den Bedarf sowieso nich decken, haben ja schon Schwierigkeiten, wenn die Nachfrage mal etwas höher ist siehe aktuelle Lieferprobleme bei G5. :rolleyes:

Dagegen spricht, dass es Steve Jobs Anliegen ist einen höheren Marktanteil zu erreichen, beispielsweise durch neue Apple Stors in Europa (Werbung wäre auch nicht schlecht).
 
Eine kluge Entscheidung auf nen Mac umzusteigen :) Herzlichen Glückwunsch zu dem G5.

Was ich allerdings viel interessanter finde ist dein Wohnort, so wie ich das sehe können wir wohl bald in Idar-Oberstein das erste Mac User Treffen ansetzen :)

MfG Daniel
 
Mac Treffen

Wäre mal ganz nett mit anderen Usern abends in aller ruhe ein bier zu trinken (oder 8-14) und über dies und das zu plaudern.
ich komme mittlerweile wirklich gut klar mit meinem G5 außer so
ein paar kleinigkeiten.

michael :)
 
Zurück
Oben Unten