1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sehr wichtig!!!!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Toni, 29.01.2004.

  1. Toni

    Toni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin fast am Verzweifeln, ich besitze einen imac 800 17", aber ich kann nicht mehr brennen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass der Puffer erschöpft sei. Was mich erst recht aufregt, ist MacTrade. Bei denen hab ich das Gerät gekauft, es sind noch keine 24 Monate vorbei, aber sie wollen nichts von Garantie wissen. Ich muss schon sagen, dass ich wahnsinnig enttäuscht bin über den Kundenservice bei Apple. Denke man nur an Aldi PCs, ich hatte mal einen, die habne mir 2mal den PC repariert, als was dran war. Apple hat es anscheinent nicht nötig, sich um seine Kunden zu kümmern, wenn die Fehlerhafte Geräte haben.
    Ich hoff einer von euch kann mir helfen!!!!

    Vielen Dank

    MacQueen:mad:

    So: ich habe 384 Sd-Ram drinnnen.
    Andere Rohlinge gehen auch nicht, außerdem kann ich CDs die ich mal vor nem Jahr gebrannt habe gar nimmer lesen. Meine OS X Version is die ganz neue 10.3
     

    Anhänge:

    • bild 9.jpg
      Dateigröße:
      11,8 KB
      Aufrufe:
      69
  2. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal andere Rohlinge!
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Nähere Angaben, bitte!

    Wieviel Arbeitsspeicher, OS Version, verarbeitete Dateigröße, etc
    ;)
     
  4. simon.weber

    simon.weber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Zu MacTrade: Wie lang behaupten die denn, dass sie Garantie geben? Wenn du innerhalb einer von denen oder gesetzlich vorgegebenen Garantiezeit bist, koennen die sich gar nicht weigern, dein iBook zu reparieren. In solchen "eindeutigen" Faellen schnell mit rechtlichen Schritten drohen, das hilft!

    Zum Brennen: Probiere doch einmal deinen Mac in OS9 zu starten, und dort mit Toast o.ae. zu brennen. Wenn das klappt, dann liegt das Problem an OSX und nicht am "Pufferspeicher".

    :confused: Ist der Pufferspeicher beim Brennen denn nicht der ganz normale RAM :confused:

    SW
     
  5. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.978
    Zustimmungen:
    2.729
    interessant wäre noch zu wissen mit welchem Programm Du brennst und wieviel RAM der iMac hat?

    oooppppsssss zu spät!
     
  6. Toni

    Toni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
     

    Ich kann weder mit dem ganz neuen Toast, noch mit itunes brennen.
     
  7. Toni

    Toni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
     

    Der Witz ist ja schon mal, dass jemand mit mir sprach der net gut Deutsch konnte. Der größte Witz aber ist, dass die meinen es gibt 24 Monate Gewährleistung, was bedeutet ich kann ihn bei ihnen reparieren lassen, auf MEINE Kosten aber. Sowas ist mir noch nie passiert, des is doch ein Witz! Vor allem was ist denn mit den gesertzlichen 24 Monaten Garantie in Deutschland? Gilt des nur solange alles OK ist?
     
  8. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
     

    Also 10.3 oder 10.3.1 oder 10.3.2 ?
     
  9. Toni

    Toni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Sehr wichtig!!!!

     

    wie gesagt, des ganz neue 10.3.2

    aber unterm 10.2er gings auch immer, bist vor ein paar Wochen eben...
     
  10. Quicksilver1976

    Quicksilver1976 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toni

    1. Sehr sehr schlechter Betreff! Bitte das nächste mal was aussagekräftiges wählen!
    2. Schon mal die Brenngeschwindigkeit runtergeschraubt?