Sehr warmes MacBook

  • Ersteller Vulpes Homewood
  • Erstellt am
V

Vulpes Homewood

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Ist das Normal? Seit dem Update von 10.5.2 und kurzweilig steht da auch ne 83°C
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19,6 KB · Aufrufe: 116
1. Diese Angabe muss nicht korrekt sein.
2. schau mal in der Aktivitätsanzeige ob irgendein Prozess eine hohe CPU-Last veruracht.
 
Ja iTunes fummelte mächtig an meiner NAS Platte herum. Und für die 81 - 83°C blasen die Lüfter aber was das Blech her gibt
 
Indexerstellung von Spotlight ?
 
Was ist den die Indexerstellung von Spotlight ?
 
Das ist nicht normal. Sofort umtauschen! :p

1.) Kann je nach Auslastung schon mal sehr war werden, das gute Stück.
2.) Spotlight erstellt einen Index um schnell gesuchte Objekte zu finden. Das verursacht schon einiges an CPU-Last.
 
Aber seitdem ich das Update für 10-5-2 auf dem Laptop habe kocht der bei jeder Kleinigkeit durch.
 
Bei 200 % Prozessorlast habe ich als um die 93°C (dann braucht man auch Ohrstöpsel ...), bei 100% um die 60° und normal so um die 50°. (iStat Pro)
 
Da kannste ja Kaffe Warm halten *fg*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pj333
mit coolbook & fancontrol komme ich bei volllast (200%) auf max 72 °C :)
 
Also wenn mein MacBook (1. Generation / 1.83 GHz) unter Volllast steht, dann drehen die Lüfter auf 6200 Umdrehungen hoch und die Temp steigt nicht mehr über 60°C... :hum:
 
Ich scheine eben Heiße Wahre von Apple bekommen zu haben :D

Aber wie gesagt. Das alles erst nach dem Update auf Mac OS X 10.5.2. Darum erhoffe ich mir doch beim nächsten großen Update das dieses und andere Probleme wieder beseitigt werden.
 
Zurück
Oben Unten