1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sehr seltsames Problem !!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von snitch, 18.04.2005.

  1. snitch

    snitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein wirklich sehr seltsames Problem. Festgestellt hab ich das Problem bei Programmen die links unten am Bildschirmrand buttons haben, eben diese lassen sich von zeit zu zeit nicht mehr drücken, bzw. die Maustasten scheinen vollkommen ausser Kraft gesetzt zu sein, ist mir bis jetz schon bei jedem Programm passiert das ich so benutze, und es handelt sich wirklich nur um einen kleinen Bereich links unten im Eck, ich bin ratlos.

    Habe keine Wireless Maus oder sowas ganz normal über USB.

    meine Konfig. Panther (seit gestern 10.3.9 habe ds Problem aber schon seit gut 3 Monaten) und ein G4 mit 667 mhz

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, hab keine Lust mein ganzes System neu zu installieren, vielleicht gibt es eine einfachere Lösung.
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    Das liegt wahrscheinlich am Dock. Wenn du ganz nach unten ins Eck gehst, kommt das Dock hoch und wartet auf den Mausklick, der dann nicht kommt.
    Verlege das Doch mal nach rechts, dann könnte das Problem behoben sein ;)

    Ren