sehr seltsames Problem !!!

snitch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
hi Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein wirklich sehr seltsames Problem. Festgestellt hab ich das Problem bei Programmen die links unten am Bildschirmrand buttons haben, eben diese lassen sich von zeit zu zeit nicht mehr drücken, bzw. die Maustasten scheinen vollkommen ausser Kraft gesetzt zu sein, ist mir bis jetz schon bei jedem Programm passiert das ich so benutze, und es handelt sich wirklich nur um einen kleinen Bereich links unten im Eck, ich bin ratlos.

Habe keine Wireless Maus oder sowas ganz normal über USB.

meine Konfig. Panther (seit gestern 10.3.9 habe ds Problem aber schon seit gut 3 Monaten) und ein G4 mit 667 mhz

Ich hoffe jemand kann mir helfen, hab keine Lust mein ganzes System neu zu installieren, vielleicht gibt es eine einfachere Lösung.
 
Das liegt wahrscheinlich am Dock. Wenn du ganz nach unten ins Eck gehst, kommt das Dock hoch und wartet auf den Mausklick, der dann nicht kommt.
Verlege das Doch mal nach rechts, dann könnte das Problem behoben sein ;)

Ren
 
Zurück
Oben Unten