1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sehr seltsames Problem mit ProTastatur

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Wuddel, 25.05.2003.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich habe an meinem iBook 600 CD eine weiße ProTastatur. Plöztlich (mitten im Satz) fing sie an Bödsin zu schreiben. Immer wenn ich z.B. 't' drücke kommt 'tu' raus bei 'g' ist es 'gj'. Die interne Tastatur des iBooks funktioniert Gott sei dank normal. An die ProTastatur war eine Logitech MX700 angeschlossen (allerdings schon mehrere Wochen).

    Wie bekomme ich das wieder weg?

    Wuddel
     
  2. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Sehr seltsam. Nun ist es weg. Aber seltsam ist es schon. Nun hängt es wie ein Damoklesschwert über meinem Mac-Glück :(