Sehr seltsamer Bug, keine Reaktion auf Tastatur, random Fenster gehen auf.

Ja, die Batterie lasse ich ersetzen. Wenn die Apple Stores wieder aufhaben. Wie kann ich dieses Clean my Mac Ding denn schnell deinstallieren? Über das Programm selbst?
Nur nach Anleitung des Herstellers: https://macpaw.com/de/support/cleanmymac-3/knowledgebase/how-to-uninstall-cleanmymac-3

ABER: Dein Hosts-File ist korrupt! Du hast wohl irgendwelchen Müll auf deinem Rechner. Ich kann auch ohne Akku nur empfehlen, eine sauberes neues System zu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ABER: Dein Hosts-File ist korrupt!

Was genau bedeutet das? Und: Kann ich was dagegen tun? Also jetzt mal abgesehen von alles auf null und sauber neu (was sicherlich das beste wäre. Irgendwann.)
 
können wir das den CODE-tag im Forum nicht in "Etrecheck Log einfügen" umbenennen?

Oder den Eintrag zusätzlich schreiben... :i;):
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, dg2rbf und flomeimberg
können wir das den CODE-tag im Forum nicht in "Etrcheck Log einfügen" umbenennen?

Oder den eintrag zusätzlich schreiben... :i;):
Es ist in allen Anleitung dick in rot geschrieben. Es wird halt trotz aller Hinweis nicht genau gelesen. Hier ist ja auch ohne Vollzugriff gearbeitet worden.
Was genau bedeutet das? Und: Kann ich was dagegen tun? Also jetzt mal abgesehen von alles auf null und sauber neu (was sicherlich das beste wäre. Irgendwann.)
Möglicherweise hast du dir was eingefangen, und Internetanfragen werden auf falsche Server umgeleitet.

Du könntest natürlich die Hosts-Datei bereinigen oder aus einer Sicherung zurücksetzen. Aber ob das bei dir klappt und bei so einem vermüllten System machhaltig ist, bezweifle ich.

Verschwende keine Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paul1983 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten