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uwolf
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Hallo,
ich habe wahrscheinlich seit dem Update auf iOS 14.6 einen sehr hohen Mobile Daten Verbrauch.
Auffällig war das zwei Tage vor Ende Mai meine Volumen unerwartet zu Ende war.
Ich habe 6,5 GB zur Verfügung.
Früher habe ich im Monat vielleicht 2-4 GB verbraucht, seit Homeofficezeiten deutlich weniger.
Diesen Monat habe ich bereits in den 9 Tagen bereits ca. 4,2 GB verbraucht!
Fast alles geht zu Lasten Systemdienste - Dokumente & Synchr.
Neue Apps sind nicht draufgekommen, iOS und alle Apps sind immer aktuell.
iCloud Drive ist ausgeschaltet.
Einen Reboot habe ich bereits gemacht, scheinst jedoch nichts geändert zu haben.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Im Internet haben manche das Problem, aber die Einträge sind recht alt und keine Lösung.
Wenn das so weitergeht brauche ich eine teure Flatrate oder das iPhone ist nicht mehr nutzbar :-(
ich habe wahrscheinlich seit dem Update auf iOS 14.6 einen sehr hohen Mobile Daten Verbrauch.
Auffällig war das zwei Tage vor Ende Mai meine Volumen unerwartet zu Ende war.
Ich habe 6,5 GB zur Verfügung.
Früher habe ich im Monat vielleicht 2-4 GB verbraucht, seit Homeofficezeiten deutlich weniger.
Diesen Monat habe ich bereits in den 9 Tagen bereits ca. 4,2 GB verbraucht!
Fast alles geht zu Lasten Systemdienste - Dokumente & Synchr.
Neue Apps sind nicht draufgekommen, iOS und alle Apps sind immer aktuell.
iCloud Drive ist ausgeschaltet.
Einen Reboot habe ich bereits gemacht, scheinst jedoch nichts geändert zu haben.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Im Internet haben manche das Problem, aber die Einträge sind recht alt und keine Lösung.
Wenn das so weitergeht brauche ich eine teure Flatrate oder das iPhone ist nicht mehr nutzbar :-(