Sehr gute Software für Webdesign gesucht, die auch von Laien bedient werden kann

K

king71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich habe einen iMAC (Intel Core 2 Duo, Mac OSX 10.4.11) und suche eine Software für professionelles Webdesign.
Ich bin Laie und möchte mit dieser Software eine absolut professionelle Firmenhomepage erstellen, mit Einbindung von tagesaktuellen News, bezahlten Werbebannern, Newsletter, pdf-Downloads und Ansicht eines pdf-Magazins.

Könnt Ihr mir eine Software empfehlen, die hierfür in Frage kommt und auch noch bezahlbar ist?
Danke für Unterstützung!
Viele Grüße
 
Danke für Deine schnelle Antwort!
Zwei Fragen habe ich noch:
1. Gibt es die Software auch auf deutsch und
2. kann ich mein Betriebssystem auf eine höhere Version upgraden und wenn ja, wie?

Danke im Voraus!
Grüße
 
1. Ja, die hat eine deutsche Übersetzung mit dabei.
2. Klar kannst du. Kostet aber Geld (129 EUR).
Wie? Einfach Leopard (10.5) DVD einlegen und updaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: king71
Ich bin Laie und möchte mit dieser Software eine absolut professionelle Firmenhomepage erstellen

Das mit der Software musst Du Dir wie mit Werkzeug vorstellen: Wenn man sich eine Säge um 1000€*kauft, aber noch nie so was benutzt hat, ist die Wahrscheinlichkeit relativ niedrig, dass der Schnitt schön gerade wird. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kümmelkorn, iRocko und king71
Lieber King 71,

Ich kenne diesen Wunsch, jedoch sind bisher alle Versuche von Leuten
gescheitert, die als Laie meinen, ein Programm würde Ihnen etwas
professionelles quasi "von selbst" erstellen können.

Das gleiche hast du ja bereits in Sachen Grafik/Layout vorgehabt.
Wieso hast du da überhaupt nicht mehr geantwortet?
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=4708422#post4708422

Es ist nicht nett, unsere stets hilfsbereiten Macuser die Köpfe zerbrechen
zu lassen, und dann kommt nicht einmal eine Rückmeldung.