Sehr günstige Software-Angebote - legal?

bekommen alle dieselben spams ? *g

Komisch ich bekomme fast keine, seit vielen Jahren nicht. Weder bei t-online noch bei mac noch über meine Internet-Seite. Viagra, Vergrösserungen und Nachbarinnen kenne ich nur vom Hörensagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema Spam:

Mich interessiert dabei nur, woher die eigentlich alle kommen? (naiv gefragt) Wer/was schreibt die? Und wer hat ein Interesse daran (langfristig)?
 
misterbecks schrieb:
Thema Spam:

Mich interessiert dabei nur, woher die eigentlich alle kommen? (naiv gefragt) Wer/was schreibt die? Und wer hat ein Interesse daran (langfristig)?
Von irgendwo, wo die Gesetze lasch und der Spammer schwer zu fassen ist?

Und wie man an diesem Fred sieht, werde die Dinger ja teilweise noch gelesen und sogar beachtet :(

Snoop
 
Zurück
Oben Unten