Benutzerdefinierte Suche

Sehr großes Problem beim Booten (Bootet nicht mehr vernüftig)

  1. DJCORNI

    DJCORNI Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Story: am So starte ich meinen Mac neu (ich weiß gar nicht mehr warum aber ich glaube wegen einem Update von EyeTV aber da bin ich mir nicht ganz sicher)...
    Auf jeden fall hat er einige Sekunden nach dem Wiedereinschalten das angefügte Bild gezeigt (spontan mit der Digi-Cam geschossen)
    So ich hab dann aus und wieder eingeschaltet und dann ging er wieder normal!
    Heute abend dann wieder eingeschaltet - er zeigt mir einen grauen Hintergrund und einen grauen Apfel - mehr nicht - minutenlang!
    Also wieder aus/ein - wieder Grau mit Apfel - ich geh zum essen ca. 20min. später immer noch grau mit Apfel aber immerhin dieses animierte drehende dingsda...
    so wieder aus/ein weil nix kam und dann hat er wieder "normal" gebootet (OK ein weniger lahmer als sonst aber immerhin kann ich wieder arbeiten...)
    Wer weiß was los ist? Ich sicher auf jeden Fall mal meinen Daten...

    [​IMG]

    PS: Mac mini Intel Core Duo 1,66 - OS X 10.4.8
     
    DJCORNI, 23.10.2006
  2. Masterploxis

    MasterploxisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Masterploxis, 23.10.2006
  3. mod86

    mod86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte ein so gut wie ähnliches Problem!

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=210361

    Bei mir hat allerdings PRAM und NVRAM Reset nichts gebracht. Ich hab dann von der OS X CD gebootet und mit der Option "Benutzereinstellungen übernehmen, altes System archivieren" das OS neu installiert. Neu läuft er wieder.
     
    mod86, 23.10.2006
  4. DJCORNI

    DJCORNI Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Danke
    ich werd jetzt mal schlafen gehen, muss morgen früh raus - morgen abend hab ich dann zeit
    mal schauen ob er morgen normal booted sonst mach ich nägel mit köpfen und installier neu - daten hab ich alle gesaved
     
    DJCORNI, 23.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sehr großes Problem
  1. keinewerbung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    48
  2. Alexander-Mac

    El Capitan IMac ist plötzlich sehr langsam El Capitan

    Alexander-Mac, 15.07.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    710
    Impcaligula
    16.07.2017
  3. StefanNos
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    713
    David X
    19.05.2017
  4. Xtremeflux
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    742
    Xtremeflux
    24.04.2017
  5. callao
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    250
    roedert
    22.02.2017