Sehr dünne Hülle für Powerbook G4 gesucht

H

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
Hi zusammen.

ich suche für mein Powerbook G4 15" eine sehr dünne Hülle, sowas wie eine zweite Haut. Mehr als einen cm pro Kantenlänge sollte es nach Möglichkeit nicht größer werden. Sie muss eigentlich auch nur den Lack des Gehäuses schützen und so ein bisschen Spritzwasser wäre nicht schlecht.

Habt ihr da Tipps?

Gruß
Hilikus
 
Wie mein Vorredner schon sagte: Schmeiß mal einen Online Übersetzer an :)

... das habe ich allerdings nicht gesagt. Im Gegensatz zu dir habe ich ihm einen Link zu einem Produkt, welches er sucht, gegeben. Irgendwie gehaltvoller :keks:
 
@shivaZ und vor allem hilikus:
Ich entschuldige mich hiermit, falls mein Post etwas unfreundlich rüber kam. Da du (shivaZ) bereits einen passenden Link gepostet hast, wollte ich nur auf die IMO witzige Tatsache hinweisen, dass er die deutsche Übersetzung bereits gepostet hat.
Wenn er einen Online Übersetzer anschmeißt, bekommt er genau deinen Vorschlag. Das sollte jedoch keineswegs ein Vorwurf oder dergleichen werden. :keks: Deswegen auch der Smiley in meinem Post.
 
... schon ok, das dachte ich mir ja. Nur die Syntax des zitierten Satzes könnte meinen lassen, man wolle mir Worte in den Mund schieben, die ich nicht benutzt habe ... don't worry :D
 
Crumpler The Slip wäre auch noch ne Möglichkeit, das is noch weniger.
 
Das Crumpler the Slip schützt das PB aber nicht von aussen sondern wird doch nur zwischen Display und Tastatur gelegt?
 
Dann doch lieber was von Burning Love. Ist zwar etwas dicker, dafür auf alle Fälle Wasser abweisend und robust, da aus Filz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man sich das mehr wie eine biegsame 'Filz-Hülle' oder eher wie so einen härteren 'Schuber' vorstellen?
Das ist eher eine dünne Filz Hülle die aber nicht wabelig ist sondern schon eine Form hat.
 
Hast schon mal jemand Erfahrung mir RADTECH gemacht, in Bezug auf Versand etc.?
Ich hab noch nie direkt bei denen bestellt. Arktis.de ist in Deutschland der Händler für die Produkte von Radtech.
 
Danke für die Antworten.
Mal schauen, ob der Apple Store ums Eck noch eine second skin für ein Powerbook hat oder bestellen kann. Die hat mir bis jetzt am besten gefallen und erfüllt meine Anforderungen wohl auch am besten
 
Zurück
Oben Unten