Sehr Delikat

T

twush

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Seit 1993 ( ! ) Mac User - beruflich.

Aber meine Frage die mich jetzt etwas beschäftigt und ich echt nicht weiß was das das soll?

Ich habe zufällig vom iPad meiner Frau das Cover abgenommen und seh diese Meldung ( hab ich noch nie gesehen ):

Safari-Siri Vorschlag:

Kontakt auf Anzeige "Sex-Kontakt von XXXXX*website/Benutzer/threadid,xxxxxxxx/conversation.htm

Was bedeutet das? War meine Frau auf einer Dating-Site

Oder ist das ein Fake? Bevor ich jetzt da Streß mache würde ich gerne wissen was diese Meldung bedeutet?

Vielen Dank für`s lesen und freu mich auf Kommentare
 
Mal so richtig bumsen mal wieder.:dance: :D
 
OK - hilft mir jetzt leider nicht weiter.

Kommt die Meldung weil man in letzter Zeit diese Seite aufgerufen hat oder ist das nur Zufall?

Wir schauen - auch nach langer Zeit - noch erotische Videos an. Aber das sind keine Dating-Seiten.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine?
 
und bin ich überhaupt hier richtig? Also ich meine Kategorie im Forum.
 
und es war nicht
"Sex-Kontakt von XXXXX*website/Benutzer/threadid,xxxxxxxx/conversation.htm
sondern
"sexmarktxxx von XXXXX*website/Benutzer/threadid,xxxxxxxx/conversation.htm

und wenn eine Benutzer bzw. ThreadID angegeben ist muss man ja registriert sein? Oder?
 
Kann ja vorkommen das Sie sich vertippt hat , beim SPAM löschen.
Soll vorkommen.

Oder halt reine Neugier ?
Was geht da so ab ?
 
Regel Nr.1: Man schaut nicht auf die Geräte seiner Partnerin/Partners, auch nicht zufällig. Was die technische Seite angeht sieht das erstmal nicht nach einem Problem aus, aber wenn du es genau wissen willst könntest du ja mit deiner Frau darüber sprechen, zufällig....
Aber das hier ist ja nun keine Partnerberatungsseite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, lulesi, marti und 5 andere
Guten Morgen,

ich habe neulich einen online Konverter für alte DVD Untertitel gesucht.
Google und mal zehn Suchergebnisse geöffnet.

Zehn mal geklickt und dreißig Fenster offen.
Mein Browser-Verlauf zeugt jetzt von jungen Teenies im Live-Stream und Mütter die einsam sind.

Was will ich sagen:
Irgend ein Eintrag ist nichts sagend.
Bekommst an jeder Ecke im Internet, so bald man auch nur einen Tritt seitwärts der Hauptstraße läuft.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, KumpelKalle und KOJOTE
Ich sehe das auch so wie little_pixel, aber wenn es dich beschäftigt, dann spreche es an.
 
Würde ich erstmal ignorieren und nicht noch auf diese URL gehen. Die greifen auch IP-Adressen ab und schicken dir dann Schrott-mails.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo,

danke für die Antworten.

Ich denke jedoch, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt?

Ich habe weder "zufällig" das gesehen noch bin ich eifersüchtig oder so. ( Mache alle Backups auf ihren Geräten usw. ). Hab nur das Cover gewechselt - auf ihren Wunsch.
Dies ist kein Partnerforum - ist klar. Wir sind seit über 20 Jahren verheiratet und so was ist kein Thema, da wir auch offen mit allem umgehen. Nur so am Rande.

Ich habe auch SOFORT meine Frau darauf angesprochen und alles ist gut.

Meine Frage ist nur wieso bekomme ich/sie diesen Vorschlag von Safari/Siri????

Und wenn in der Url steht "Benutzer und ID" muss man ja angemeldet sein? Und keiner von uns ist dort angemeldet.

Hat da jemand meine/unsere Daten weitergegeben? Weil der Link dazu von der Örtlichkeit usw. passen würde?

Und ich habe seit dem ersten iPad eines - aber noch nie so eine Nachricht bekommen? War ja kein Spam-Mail oder so.

PS: sollte meine Frau auf ein Dating-Seite gehen, dann soll sie das. Das weiß sie. Und so dumm, das ich das nicht merke ist sie ja doch nicht, nachdem ich ja alle Backup`s mache.
 
Zurück
Oben Unten