sehe plötzlich mein ATV nicht mehr im iTunes

T

teatime

Hallo,

von jetzt auf gleich sehe ich mein ATV nicht mehr im iTunes :confused:

Ich habe schon versucht beide Geräte erneut zu koppeln, aber leider ohne Erfolg.

Gibt es da einen Trick damit ich mein ATV wieder im iTunes sehe und Filme "rüber schieben kann"?

Danke und Gruß
pateese
 
Hallo,

von jetzt auf gleich sehe ich mein ATV nicht mehr im iTunes :confused:

Ich habe schon versucht beide Geräte erneut zu koppeln, aber leider ohne Erfolg.

Gibt es da einen Trick damit ich mein ATV wieder im iTunes sehe und Filme "rüber schieben kann"?

Danke und Gruß
pateese

Habe das gleiche Problem seit 10.5.6.! ATV verschwindet immer mal wieder aus iTunes.... Es ist zum Kotzen, 10.5.6. ist das unausgereifteste Update seit OSX!!! Probleme mit Safari, ATV, Netzwerk, etc...

Gruß ete.
 
...es ist wie Lotto, mal ist ATV in iTunes zu sehen, mal ist es verschwunden, wenn ich es neu im Netzwerk anmelde, ist es wieder da....hat niemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

Dank und Gruß - ete.

PS: Habe seit einiger Zeit meinen WLAN-Router gewechselt (von FritzBox 7170 auf 7270). Muss ich da jetzt auf der 7270 evtl. Ports für das ATV öffnen?
 
bei mir bringt der Neustart der ATV zumindest die Möglichkeit diese bei iTunes anzumelden :confused:
 
...es ist wie Lotto, mal ist ATV in iTunes zu sehen, mal ist es verschwunden, wenn ich es neu im Netzwerk anmelde, ist es wieder da....hat niemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

Dank und Gruß - ete.

PS: Habe seit einiger Zeit meinen WLAN-Router gewechselt (von FritzBox 7170 auf 7270). Muss ich da jetzt auf der 7270 evtl. Ports für das ATV öffnen?

Habe genau das gleiche Problem, habe auch eine 7270.
Ich habe bereits mehrfach meinen Mac und Apple TV neu verbunden.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass dass Problem seit 10.5.6 Update besteht, vorher liefen die beiden monatelang unproblemlos.
Ich habe es gestern per Ethernet probiert, dort meldet er mir einen Port Fehler "3XXX". Ich wende mich mal an den Apple Support.
 
Habe genau das gleiche Problem, habe auch eine 7270.
Ich habe bereits mehrfach meinen Mac und Apple TV neu verbunden.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass dass Problem seit 10.5.6 Update besteht, vorher liefen die beiden monatelang unproblemlos.
Ich habe es gestern per Ethernet probiert, dort meldet er mir einen Port Fehler "3XXX". Ich wende mich mal an den Apple Support.


Habe auch 10.5.6 in Verdacht; vorher lief alles bestens...
Gib mal Bescheid, wenn Du vom Apple Support etwas hörst...

Gruß - ete.
 
Die Apple Foren sind voll mit dem Port "3xxx" Problem" und dies nicht erst seit 10.5.6. Bisher ist das Problem bei mir (toi, toi, toi) noch nicht aufgetreten.
 
Habe genau das gleiche Problem, habe auch eine 7270.
Ich habe bereits mehrfach meinen Mac und Apple TV neu verbunden.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass dass Problem seit 10.5.6 Update besteht, vorher liefen die beiden monatelang unproblemlos.
Ich habe es gestern per Ethernet probiert, dort meldet er mir einen Port Fehler "3XXX". Ich wende mich mal an den Apple Support.

Nachdem mir mein Apple TV nunmehr jeden Tag aus ITunes verschwunden war habe ich es auf die Werkseinstellungen und somit auf die Software Version 2.0.2 zurückgesetzt, siehe da es läuft seit 4 Tagen ohne einen Mangel. Natürlich fehlen die Funktionen aus der 2.3 aber ich warte jetzt erstmal wann die nächste Apple Software kommt. Was interessant ist, ich habe 2 Macs am Apple TV (sync und stream) und aus beiden ITunes 8.02 ist Apple TV verschwunden, übrigens nicht nur in der Seitenleiste sondern auch bei Einstellungen/Apple TV suchen
Software 2.3 wurde am 20.11 veröffentlicht ich habe es glaube Anfang Dezember aufgespielt
ITunes 8.02 wurde am 21.11 veröffentlicht, dass hatte ich gleich aufgespielt.
Wie soll man da rausfinden welche Software die Ursache ist?
 
Wie ist die Lösung ?

Habe entweder erst genau jetzt das gleiche Problem mit Itunes 8.1.1 oder es war schon länger und ich habs nicht bemerkt. Da ich Filme über Sapphire schaue, Musik über XBMC und nur für Fotos noch AppleTV per ITunes nutze...und das bisher selten

Ich benutze noch Apple TV 2.3 nicht 2.3.1 könnte es daran liegen ?

Zum verrückt werden nur in ITunes wird kein AppleTV gefunden.

Das AppleTV funktioniert mit bonjour über cyberduck, afp über finder, sogar Audio Ausgabe mit ITunes geht, nur in Itunes gehts nicht ???? Alles unter Leo 10.5.6
 
Bei mir waren es def. mehrere WLAN "Quellen" im eigenen Netzwerk, die das System durcheinander brachten (mehrere APExpress). Seitdem ich keine Verstärker mehr benötige (kleinere Wohnung) läuft alles sehr stabil. War bis dahin auch nahe dran, ATV aufzugeben.
 
ich hatte seit dem itunes update auf 8.1.1 genau das gleiche Problem. Hab dann wieder auf die 8.1 downgegraded und seitdem läuft alles wieder ohne Probleme. vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen. btw: Leo 10.5.6 und auf der atv die 2.3.1

Grüße Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun im den ATV Einstellungen die itunes Mediathek gelöscht, und danach vom ATV aus neu Itunes gesucht und dann fand itunes aufeinmal das Appletv, nun konnte man den Sicherheitscode eingeben und neu syncen...

also ich update erstmal weder itunes nich appletv solange es geht...
 
Zurück
Oben Unten