Sehe ich das richtig.....Gitarrentuner per Garageband nur für/auf Macs...?

Hab mal meine App Guitar Tuner angeschaut die ich seit Jahren installiert hab (und eh nicht benutz):
Seit dem Kauf damals haben die auf Abo umgestellt. 39€/Jahr oder 5,49€/Woche :rotfl:

Die haben doch mittlerweile echt den Arsch offen mit diesen Abos :D

Die zweite App die ich installiert habe ich das Guitar Toolkit. Hier kann ich auch ohne Abo aus vielen Stimmungen wählen. Unter anderem auch Dobro.

6841304A-3E90-4692-86FB-0E785FEECF58.png
 
Hallo Freunde; sehe ich das richtig.....Gitarrentuner per Garageband nur für Mac's...?
Wollte heute einen Gitarren Tuner von Garageband bezutzen aber, den scheint es nur für G-B auf Mac's zu geben; oder liege ich da falsch. Auf dem iPad/Phone scheint der Gitarrentuner nicht zur Verfügung zu stehen....
Mfg. Peter
Hallo @zimmersonne
Ich weiß jetzt nicht ob es noch wichtig ist, aber ich habe per Zufall entdeckt, dass man am iPad in iOS 12.2 in Garageband einen Tuner nutzen kann. Dazu musst du den Audio-Recorder Guitar-Amp anwählen und dort dann oben rechts die Stimmgabel auswählen.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ich nutze Garageband bisher noch nicht.

D0B2505B-33A9-4C17-8B06-98A40D339256.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten