segmentierte MPEG Dateien in DVD Studio Pro importieren

Diskutiere das Thema segmentierte MPEG Dateien in DVD Studio Pro importieren im Forum Blu-ray, DVD

  1. hellh12

    hellh12 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2007
    Hi,
    ich habe da ein kleines Problem.
    Ich möchte Filme, die ich mit dem Sonic Solution Encoder eingelesen habe in DVD Studio Pro weiterbearbeiten. Leider erstellt Sonic nur 1GB Film-Files. Den ersten MPEG2 File kann ich auch mühelos importieren, leider sind die 3 weiteren 1GB MPEG2 Files nur segmentierte Files, die so aussehen: "Film.mpeg____________________01"
    "Film.mpeg____________________02"
    "Film.mpeg____________________03"
    ,also nicht vom DVD Studio zu importieren.

    Ich brauche nun Tipps, mit welchem Programm ich diese Files in orig. Größe als MPEG2 Film wieder zusammensetzen kann um sie ins DVD Studio zu importieren.

    Bin für jeden Tipp unsagbar dankbar
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey Mitglied

    Beiträge:
    10.465
    Zustimmungen:
    467
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Nimm ProjectX.
    Damit kannste die mpegs alle auf einmal laden und das Programm "pappt" sie Dir dann zusammen. Dabei demuxt es auch gleich noch, was für DVDSP ja sowieso nötig ist.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...