segmentierte MPEG Dateien in DVD Studio Pro importieren

H

hellh12

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe da ein kleines Problem.
Ich möchte Filme, die ich mit dem Sonic Solution Encoder eingelesen habe in DVD Studio Pro weiterbearbeiten. Leider erstellt Sonic nur 1GB Film-Files. Den ersten MPEG2 File kann ich auch mühelos importieren, leider sind die 3 weiteren 1GB MPEG2 Files nur segmentierte Files, die so aussehen: "Film.mpeg____________________01"
"Film.mpeg____________________02"
"Film.mpeg____________________03"
,also nicht vom DVD Studio zu importieren.

Ich brauche nun Tipps, mit welchem Programm ich diese Files in orig. Größe als MPEG2 Film wieder zusammensetzen kann um sie ins DVD Studio zu importieren.

Bin für jeden Tipp unsagbar dankbar
 
Nimm ProjectX.
Damit kannste die mpegs alle auf einmal laden und das Programm "pappt" sie Dir dann zusammen. Dabei demuxt es auch gleich noch, was für DVDSP ja sowieso nötig ist.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten