SecurityUpdate 2008-005

R

rita

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
was heißt denn das???? :
Das "Security Update 2008-005" konnte nicht installiert werden. Das Installationsprogramm konnte die Inhalte des Pakets "Security Update 2008-005" nicht überprüfen. Wenden Sie sich an den Hersteller.

rita
 
hmm, vielleicht das "Security Update 2008-005" nicht installiert?
ansonsten vielleicht das neue nochmal manuell von der Apple Homepage laden und nochmal probieren!
 
10.5.2? wir sind schon bei 10.5.4!
mach mal eine automatische Softwareaktualisierung, dann müsste es klappen!
 
hab eh schon system 10.5.4., nur nicht nachgetragen.

ich wollte das update eben über "softwareaktualisierung " installieren, da kam beim erforderten neustart 2x diese meldung.
werd mal manuell probieren.
 
@M4-KCommando: DAS wars, manuell hats funktioniert,
danke!
 
Nach dem Laden und Klick auf Neustart kam die Meldung "Softwareupdate wurde unerwartet beendet". Einfach klick auf ignorieren und gut ist. Update wird installiert, einmal Neustart und funzt. Auf Holz klopf, nachdem Crash des Softwareupdaters rechnete ich schon mit dem Supergau.
 
Zurück
Oben Unten