Security Update - zwei Mal?

CUC

CUC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
2.563
Reaktionspunkte
403
Hi!

Habe gerade zum zweiten Mal (?) das neue Security Update für High Sierra installiert.
Beide heißen identisch (-siehe Screenshot-).

Warum?

Screen Shot 2019-07-30 at 00.21.05.png
 
Zur Sicherheit :)

Nein. Im Ernst. Manchaml veröffentlicht Apple was zweimal, wenn es eine kleine Änderung gab.
Die Leute, die das erste Update verpasst haben sehen davon nichts.
 
Grund dafür: Klick (Thread).
Hintergrundartikel: Klick.
 
von 2019-001 bis 2019-003 ist jedes security Update bei mir 2x geladen worden, immer mit unterschiedlichen Dateigrößen, nur 2019-004 nicht. jetzt weiss ich warum. (high sierra)
 
jetzt isses wieder da

Bildschirmfoto 2019-07-30 um 12.45.59.jpg
 
sehr einfach, ich hatte es schon einmal in der letzten Woche installiert und erwartet, dass es - wie immer - ein 2. Mal im appstore/downloads erscheint. Heute war es dann da.
 
sehr einfach, ich hatte es schon einmal in der letzten Woche installiert und erwartet, dass es - wie immer - ein 2. Mal im appstore/downloads erscheint. Heute war es dann da.
Hm, hier nie passiert, liegt aber vlt. daran, dass ich immer den vollen Installer von der Supportseite bei Apple lade, egal ob Security- oder Combo-Update. ;)
 
Zurück
Oben Unten