Security Update via Software-Update aktuell

...was soll ich sagen - ich habe mittlerweile von Panther auf Tiger up-ge-datet und den Fehler damit NICHT behoben....
Der Monitor bleibt Blau. Ich werfe jetzt nach einem Start von extern die OS 9er-Fonts raus. Eine Apple-Empfehlung....

Gruß
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem Sicherheitsupdate kam mein PB beim Neustart leider nur noch bis zum Fenster, das mich auforderte noch mal neu zu starten ... und nochmal .... und nochmal.
 
wonder schrieb:
ich habe momentan noch zwei offene updates in der pipeline security update und das airport-update (meiner tut bestens, deshalb noch nicht installiert) - kann man die beiden inzwischen bedenkenlos einspielen?

ciao
w

Auf drei Macs bei mir kein Problem (einer mit Airport). Trau Dich! ;D
 
Hilarious schrieb:
Auf drei Macs bei mir kein Problem (einer mit Airport). Trau Dich! ;D
super danke! :)
bin momentan noch unterwegs - werde berichten...

ciao
w

p.s. cooler neuer avatar... du? :)
 
Mooin allerseits,
habs trotz besseren Wissens noch einmal probiert, mit gleichem Erfolg: grauer Bildschirm und die freundliche Auforderung den Rechner doch neu zu starten und dabei blieb es. Hab vorher das Volume überprüft und neu gestartet. Auf dem Rechner war ein taufrischer Tiger ohne jegliche Zusatzsoftware (hatte ja schon ne NeuInstallation hinter mir). Was mich wundert, ich kann doch nicht der einzige sein!!? Hat jemand von Euch die gleiche Hardware und keinen Stress?
PB 15'' 1,33 GHz; 1Gb; Combo; Tastaturbeleuchtung

gruß an alle
rudi
 
versuch den Rechner mal in die open firmware zu booten (apfel+alt+o+f). Die wird vor dem Betriebssystem geladen und ist fuer alle hardwarenahen Initialisierungs Vorgaenge beim booten zustaendig. Du kommst dann in eine Konsole in der du mal folgende Kommandos eingibst:

reset-nvram (enter)
reset-all (enter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Tieger schon drübergebügelt, aber beim nächsten mal :)

skol rudi
 
Zurück
Oben Unten