Security Update via Software-Update aktuell

Technowigald

Technowigald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Security Update 2005-007 via Software Update... Zur Info
 
Zuletzt bearbeitet:
pb läuft noch... :D
 
Habs gerade installiert. Der Neustart dauerte eine Ewigkeit, da muss mächtig was geändert worden sein...
 
Changelog ist auch ziemlich heftig....
 
Gerade installiert...

x Safari läuft 300% schneller.
x Finder ist viel "snappier" geworden.
x Ich habe das gefühl, dass das System nun allgemein viel "runder läuft.
x Ich fühle mich jetzt viiiiel sicherer.
x Schade, dass meine Uptime wieder auf null steht.

Zutreffende Antworten bitte ankreuzen.

Ok, war nur Spaß. :p
 
Also, ich glaub` meine Tastatur tippt sich irgendwie weicher, jetzt.
 
äääh...ich hab a paar gig weniger frei auf der hd...wie gibtsn das? :D
 
mcnewbie schrieb:
äääh...ich hab a paar gig weniger frei auf der hd...wie gibtsn das? :D

Jeder Neustart räumt auch ein wenig auf. Oder Du hast versehentlich Photoshop versenkt ;)
 
naja wenns aufräumt müsst dich doch mehr frei haben? :rolleyes:
 
Leider funktioniert Saft schon wieder nicht mehr. Gott sei Dank ist Haoli relativ schnell mit Updates.

Ansonsten nehme ich mal Abstand von irgendwelchen "Safari ist seit dem Update brutal schnell" Aussagen. Safari beliebig austauschbar durch OS/iTunes etc.

Gruß
Artaxx
 
...und ich glaube, es macht sogar einen flacheren bauch!


:D
 
gaianchild schrieb:
Gerade installiert...

x Safari läuft 300% schneller.
x Finder ist viel "snappier" geworden.
x Ich habe das gefühl, dass das System nun allgemein viel "runder läuft.
x Ich fühle mich jetzt viiiiel sicherer.
x Schade, dass meine Uptime wieder auf null steht.

Zutreffende Antworten bitte ankreuzen.

Ok, war nur Spaß. :p


Hää?
Das ist doch kein 10.4.3, sonder nur ein Sicherheitsupdate.
Oder war jetzt alles Spaß? :rolleyes:
 
also seit dem Update ist meine Freundin wie ausgewechselt...sie läuft 200% ruhiger...und etwaige Kernel Probleme sind behoben...udn was das beste ist...endlich kann man die "Migräne-Firewall" mal konfigurieren...ich selbst hab sie einfach mal abgeschaltet, da ich keinen nutzen für diese kenne ;-)

im ernst...läuft alles wunderbar...
 
(PB12" 1,5; 10.3.9)

So ganz reibungslos gings bei mir nicht...

Nach dem Neustart wollte sich Airport nicht mehr mit dem gewohnten WLAN verbinden. Ich musste den WEP Key neu eingeben, danach passierte dann garnichts mehr. Bei fuenf Minuten Warten wars mir dann zu bloed und ich hab nochmal neu gestartet (incl. apfel alt p r ).
Beim zweiten Anlauf kam dann die Systemmitteilung, dass Airport auf den Schluesselbund zugreifen wolle, aber "schon Version vorhanden sei"; ob ich den Schluesselbund dorthin gehend aendern wolle, dass "neue Version auf alle Elemente zugreifen" koenne. Danach gings auch wieder, jetzt muss ich nur erstmal mein Tastaturlayout wieder auf Deutsch umstellen

EDIT: sehr schön, auch das passt wieder öüä ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE BEI MIR GEHT GAR NICHTS MEHR!

Ach scheiße ich habe ja Windows....

MP
 
RETRAX schrieb:
den Spruch kenn ich aus der Werbung. Joghurt?

jo, fast.... es ist die actimel-werbung, falls mich nicht alles täuscht.

diese werbung nervt mich schon seit geraumer zeit, aber der spruch passt immer und überall. ;)


btw: bei mir keinerlei probleme mit update. dauert jetzt halt ein wenig länger zum hochfahren und ich brauche mehr RAM, aber das wird sich nach ein paar neustarts legen...so gott will...
 
habs grade jetzt erst gezogen incl. neuem Update von Saft. Safari rennt jetzt echt pervers schnell...und er war davor auch nicht gerade langsam ;)
 
Bei mir hat sich nichts spürbares geändert. :(
Egal. Es gibt schlimmeres. ;)
 
Zurück
Oben Unten