Security-Update verfügbar

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Über Eure Software-Aktualisierung könnt Ihr seit heute ein Sicherheitsupdate ziehen. Der Beschreibungstext:

Dieses ?Security Update? behebt ein Problem in ?sendmail?, bei dem ein entfernter Benutzer Zugriff auf das System erhält und das System steuern kann. Obwohl ?sendmail? standardmäßig in Mac OS deaktiviert ist, wird die Installation dieses ?Security Updates? für alle Benutzer empfohlen. Weiterhin enthält es eine aktualisierte Version von ?OpenSSL?, die die Datensicherheit behebt, indem sie ein kürzlich entdecktes Sicherheitsproblem löst.

Grüße

Gomiaf
 
Cool - schneller als Heise :D


...aber leider meint mein Mac das Update wiederholt installieren zu müssen.

...hat jemand eine Ahnung wie Apple sein CVS verwaltet?

...oder kennt jemand ne andere Lösung?

Gruß

X12
 
für alle die, die ihr sicherheitsupdate nicht über die Software-Aktualisierung machen wollen. es ist auch über die apple homepage downlaodbar :)
 
Aber Vorsicht!

Es gibt user die berichten von Problemen mit dem Update.
Es geht dann evtl. nimmer:
- Homebanking
- mldonkey

noch jemand mit Sicherheitsproblemen?

Oder Gegenargumente?
 
Achso, sendmail ist deaktiviert! Das erklärt natürlich einiges. Könnte mir mal bitte jemand sagen, wie ich sendmail aktiviere? Bräuchte das nämlich... :rolleyes:
 
Was ist denn mit dem Datumproblem? Wird das mit dem Update behoben? Wenn nicht dann hab ich kein Interesse!!!
 
Abgesehen davon, dass ich dieses Datum-Problem nicht habe, glaube ich's nicht...
Es ist ein Security Update...
Beeinhaltet einen Problem-Fix für Sendmail
und ein Update für OpenSSL

--> Empfehlendswert
 
Mist

, Apple lässt uns hängen!!! :mad:
 
Original geschrieben von x12
Cool - schneller als Heise :D


...aber leider meint mein Mac das Update wiederholt installieren zu müssen.

...hat jemand eine Ahnung wie Apple sein CVS verwaltet?

...oder kennt jemand ne andere Lösung?

Gruß

X12
 


!hat sich erledigt...hab die Lösung schon gefunden.

X12
 
Zurück
Oben Unten