• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Security Update verfügbar; aber incl. Bug!

Thomac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
935
Na Klasse, habe mir gerade das letzte Security Update installiert und dann muss ich feststellen, daß nach dem (erforderlichen) Neustart mein Passwort nicht mehr akzeptiert wird.
Nach verzweifeltem Rumprobieren gings dann - aber nur, indem man die Return-Taste drückt. Der Anmelde-Button bewirkt nur "Kopfschütteln" des Login-Fensters. Was ist das denn bitte für ein Mist??kopfkratz

Gruß Thomas
 
M

Mephisto

So werden aus normalen User Betatester :]

Bei M$ ist das gängige Praxis. Ich hoffe nur für Apple, dass die sich ein solches Verhalten nicht zum Vorbild nehmen.
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
2.538
Und es wird noch besser...

...schaust du auch hier. ;)

Wollen wir mal hoffen das so kleine peinlichen Fehler nicht zu häufig passieren... :D
 

fogrider

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
684
ich nehme zwar immer die return-taste, aber mit der maus funzt es bei mir auch....

fogrider
 

Thomac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
935
was haltet ihr davon, heise news
...vielleicht sollte man mal eindeutigere Threadtitel benutzen... dann können nämlich die anderen User schneller einschätzen was interessant sein könnte... :(

Und ich finde nicht, daß das Problem 'ne Lapalie ist, man sitzt nämlich erstmal panisch davor, wenn das Loginfenster das Passwort nicht akzeptieren will... *schwitz*

Gruß
Thomas
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.356
also werde ich das update besser nicht saugen oder?
 

Thomac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
935
Hätt ichs gewusst, ich hätts gelassen.

Gruß Thomas
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
2.538
Hi Oetzi,
im Vertrauen darauf das mit dem Update relevante Sicherheitlücken behoben worden sind und "nur" die Kleinigkeit mit dem Anmeldefenster schlurrig programmiert ist würde ich das Update saugem. Bei mir läuft alles ohne Probleme, das mit dem Anmeldefenster ist mir garnicht aufgefallen da ich mich immer mit der Return-Taste anmelde... ;)