security-update gefahren und nun geht airport nicht mehr??!

  1. florianb

    florianb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    vielleicht hat das ja jemand von euch auch beobachtet oder so etwas schon einmal erlebt. ich habe vorgestern das neueste sicherheits-update von apple installiert und dann den rechner ausgeschaltet. gestern fahre ich ihn hoch wie immer und möchte ins netz, da streikt urplötzlich der airport meines ibook g4.
    ich versuche mich ständig, in mein wlan einzuloggen, bekomme aber immer nur eine fehlermeldung, daß ein fehler bei der anmeldung aufgetreten sei.

    hat da jemand eine idee?

    danke für die hilfe

    grüße

    florian
     
    florianb, 24.09.2005
  2. flippidu

    flippiduMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Schliess mal ein Netzwerkkabel am Router an und schau, ob die Einstellungen für DHCP, IP, SSID, WEP oder WPA etc. noch korrekt sind. Eventuell mal neu eingeben. Mit dem Update hat es nichts zu tun - ging bei mir ohne Fehler.
     
    flippidu, 24.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - security update gefahren
  1. Croxxx69
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    168
  2. Littlebigman
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    481
    shamez23
    01.03.2008
  3. MarcJLH
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    414
    MarcJLH
    12.07.2005
  4. void
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    677
    oneOeight
    04.04.2005
  5. drdan
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    945
    djdelikan
    01.02.2004