security-update gefahren und nun geht airport nicht mehr??!

F

florianb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

vielleicht hat das ja jemand von euch auch beobachtet oder so etwas schon einmal erlebt. ich habe vorgestern das neueste sicherheits-update von apple installiert und dann den rechner ausgeschaltet. gestern fahre ich ihn hoch wie immer und möchte ins netz, da streikt urplötzlich der airport meines ibook g4.
ich versuche mich ständig, in mein wlan einzuloggen, bekomme aber immer nur eine fehlermeldung, daß ein fehler bei der anmeldung aufgetreten sei.

hat da jemand eine idee?

danke für die hilfe

grüße

florian
 
Schliess mal ein Netzwerkkabel am Router an und schau, ob die Einstellungen für DHCP, IP, SSID, WEP oder WPA etc. noch korrekt sind. Eventuell mal neu eingeben. Mit dem Update hat es nichts zu tun - ging bei mir ohne Fehler.
 
Zurück
Oben Unten