Security Update erschienen

letsdoit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
975
Reaktionspunkte
16
leute werft die sw-aktualisierung an. ein neues security update ist da. bei mir bisher ohne probleme
 
liegt das vielleicht an 10.3.3 ?? :confused:

(Hat mir ein Vögelchen gebracht ;))
 
diese ganzen sicherheitsupdates immer - ne schöne sache, natürlich - aber ich würde gerne viel mehr Infos über die genauen Änderungen haben ... was an den einzelnen Protokollen,Anwendungen denn "nicht-sicher" war. *mit tränen das update runterlad* ;)
 
hahaha.gif
Original geschrieben von letsdoit
das muss dann wohl ein RAUBvogel gewesen sein :D
 
 
Ich habe mal eine Frage in Bezug auf MAC-Updates.
Seit kurzen bin ich auch MAC-User "freu" und vorher hatte ich viel mir M$ zu tun. Dort war es immer so, dass ich lieber eine Woche gewartet habe als ein neuer Patch heraus kam um ihn zu installieren.
Ist das beim MAC genau so?

Thomas
 
Original geschrieben von ts_
Ich habe mal eine Frage in Bezug auf MAC-Updates.
Seit kurzen bin ich auch MAC-User "freu" und vorher hatte ich viel mir M$ zu tun. Dort war es immer so, dass ich lieber eine Woche gewartet habe als ein neuer Patch heraus kam um ihn zu installieren.
Ist das beim MAC genau so?

Thomas
 

manchmal ja, manchmal nein. ;)
 
Also doch lieber warten bis etwas Zeit vergangen ist. :p

Das mach ich doch glatt.
 
Ich habe auch ein Sicherheitsupdate, lade gerade mal runter.

Björn
 
hi,
Update ist drauf, alles läuft stabil wie vorher auch.
gruß
macnewbie
 
@ts_ ja manchmal schon, aber wenns so ist bringt Apple immer einen Deinstaller raus hehe (QT). Oder kurz danach das verbesserte Update. Und schließlich muß ja irgendwer den Anfang machen.
 
Was sind eigentlich diese Security Updates? Betreffen die nur die Netzwerkdienste oder ist das was das ich keine Elektroshocks bekomme oder etwas das der Prozessor nicht abraucht oder was...?
 
Ich hab bis jetzt immer alle Updates sofort aufgespielt und bin bis auf einmal (10.2.6 <- Wers noch kennT :D) immer sehr gut damit gefahren. Die Sicherheitsupdates würde ich auf jeden Fall sofort einspielen. (Auch wenn es die Uptime zerstört ;))
 
habs druff, bisher läuft alles ok...... internet kommt mir schneller vor aber das liegt mitsicherheit an meiner 4ten flasche becks ;)
 
ihhhh - Becks

Bei mir läuft soweit auch alles ohne Probleme.
Nochmal ein Danke an die aktiven MacUser hier im Forum, ohne die ich auf das Update wieder einmal nicht so schnell aufmerksam geworden wäre ;)
 
Was sind eigentlich diese Security Updates? Betreffen die nur die Netzwerkdienste oder ist das was das ich keine Elektroshocks bekomme oder etwas das der Prozessor nicht abraucht oder was...?
 
Re: ihhhh - Becks

//EINSCHUB :confused: ja was denn sonst, wenn nicht BECKS? DAS BESTE BIER AUF ERDEN WILL ICH MEINEN clap EINSCHUB//

...ich sauge dann auch mal das update mal gucken was bei raus kommt ;)

NACHT
 
Zurück
Oben Unten