Security Update - Erfahrungen?

Magicq99 schrieb:
Wieso benötigen wir eigentlich zu jedem noch so kleinen Update einen "gibt's schon Erfahrung" Thread?
Der füllt sich doch sowieso nur mit "alles läuft bestens" Antworten.

Es wäre doch viel besser wenn nur jemand einen Thread eröffnet wenn er auch wirklich Probleme damit hat.

Wäre auch eine Möglichkeit.

Aber ich persönlich schätze es einmal kurz rund zu fragen. Ansonsten bekomme ich nämlich nur Probleme zu lesen, und das ist mir zu einseitig.
 
Lynhirr schrieb:
Wäre auch eine Möglichkeit.

Aber ich persönlich schätze es einmal kurz rund zu fragen. Ansonsten bekomme ich nämlich nur Probleme zu lesen, und das ist mir zu einseitig.

Ja, aber ein Thread wie dieser sollte lieber dazu dienen Probleme zu lösen die möglicherweise da sind. Und deshalb sollte man auch nur über diese Probleme schreiben, denn sonst wird das zu unübersichtlich.

Wenn jetzt jemand tatsächlich ein Problem entdeckt hat dann wird dieses in diesem Thread zwischen all den "bei mir alles ok" untergehen. Wenn dann später jemand das gleiche Problem hat wird er es hier nur sehr schwer finden.

Deshalb wäre es, meiner Meinung nach, besser nur Themen dazu zu eröffnen wenn auch tatsächlich Probleme gefunden wurden, z.B. "xyz funktioniert nicht nach Update so und so"

Wenn Du sicher gehen willst das es mit dem Update keine Probleme gibt dann wird Dir dieser Thread in der momentanen Form auch nicht weiterhelfen. Denn selbst wenn es einen Bug gibt wird dieser nur von einem kleinen Teil der User entdeckt, denn sonst hätte Apple selbst ihn wohl auch gefunden. Deshalb füllt sich der Thread immer mit "alles ok" Beiträgen.

Um sicher zu gehen solltest Du einfach ein paar Tage warten, wenn es einen Bug gibt wird dieser früher oder später von jemandem entdeckt. Speziell die Seite www.macintouch.com ist da sehr schnell und hilfreich.
 
Lynhirr schrieb:
Aber ich persönlich schätze es einmal kurz rund zu fragen.

Liebster Lyn, du änderst dich. Schliesslich ist dies eines der wenigen Exemplare, welches du gestartet hast.

Ich muss mittlerweile feststellen, dass mit jedem 2. Update auch die Artefakte wieder auftauchen. Kann das jemand bestätigen?
 
artefakte in den safari-tabs

stadtkind schrieb:
Ich muss mittlerweile feststellen, dass mit jedem 2. Update auch die Artefakte wieder auftauchen. Kann das jemand bestätigen?

interessant - das bild sieht ja grauslig aus...
hatte heute (vor etwa 2std) meine ersten erfahrungen damit - hätte ich dein posting nicht gelesen, ich hätte es glatt für einen zufall gehalten (fehler in der matrix :D für unsere filmfans...)

habe das su noch nicht installiert, habe aber vorhin (zum ersten mal) ein schwarzes kästchen über der (nenne es mal) frotschrittsuhr/kreis beim laden der safari-seiten (im tab) entdeckt.

fällt das in die kategorie?

so - nun geht´s aber raus in die nacht
carpe noctem,
gruß
w
 
Magicq99 schrieb:
Um sicher zu gehen solltest Du einfach ein paar Tage warten, wenn es einen Bug gibt wird dieser früher oder später von jemandem entdeckt. Speziell die Seite www.macintouch.com ist da sehr schnell und hilfreich.

Ich warte grundsätzlich 2-3 Tage und lese auch einige Mac News Seiten dazu und Newsgroups.

Mac User ist für mich einfach mehr Community, wo man notfalls mal unter Freunden rumfragt. :)
 
stadtkind schrieb:
Liebster Lyn, du änderst dich. Schliesslich ist dies eines der wenigen Exemplare, welches du gestartet hast.

Ich muss mittlerweile feststellen, dass mit jedem 2. Update auch die Artefakte wieder auftauchen. Kann das jemand bestätigen?

Jo, stadtkind, oft mache ich das nicht, weil andere meist schneller sind. Diesmal hatte ich einfach nichts gefunden. ;)

Artefakte habe ich bislang nicht :rolleyes:
 
Hi,

also ich bin mit den letzten Updates seid 10.3.4 sehr zufrieden und hatte keinerlei Probleme damit.
 
Lynhirr schrieb:
Mac User ist für mich einfach mehr Community, wo man notfalls mal unter Freunden rumfragt. :)

schön gesagt - wir mac user als große familie - schöööööön :)
 
Lynhirr schrieb:
Ich liebe es auch pur, und hatte bislang keine Probs. Aber ich bin prinzipiell gerne vorsichtig und höre mich erst mal in Ruhe um :)


versuch ich auch grad :)
 
Zurück
Oben Unten