Security Update - Erfahrungen?

habs seit gestern drauf. bisher nichts schlimmes passiert :p
 
Habs installiert, System läuft noch :D
 
Also die Updates werden immer unproblematischer. Ob das so richtig ist? :cool:
 
Ich habe eigentlich auch kein Problem, aber mein ICQ ist halb aus dem Fenster gerutscht und ich kann es nicht mehr zurück ziehen, da der obere Teil aus dem Bild ist..... :(
 
Also bei mir bisher auch keine Probleme. Läuft allerdings auch erst seit etwa 30 Minuten :D

EDIT: Das Problem mit iChat, das meiner Meinung nach seit 10.3.6. auftritt ist nicht behoben (trennt sich immer noch genau einmal am Tag)

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
das ihr immer und ständig alle angst haben müsst, wenn ihr ein neues update installiert?!
ich hatte noch nie damit probleme...
 
tänzer schrieb:
Ich habe eigentlich auch kein Problem, aber mein ICQ ist halb aus dem Fenster gerutscht und ich kann es nicht mehr zurück ziehen, da der obere Teil aus dem Bild ist..... :(

Mal Prefs löschen oder rauslegen ...
 
Overdose21 schrieb:
das ihr immer und ständig alle angst haben müsst, wenn ihr ein neues update installiert?!
ich hatte noch nie damit probleme...

Woher weißt du das mit der Angst? :rolleyes:

Ich hatte nur um Erfahrungen gebeten. Erinnerst du dich zB an 10.2.8? :cool:
 
tänzer schrieb:
Ich habe eigentlich auch kein Problem, aber mein ICQ ist halb aus dem Fenster gerutscht und ich kann es nicht mehr zurück ziehen, da der obere Teil aus dem Bild ist..... :(


Kannst du das Fenster nicht mit Exposé in die Mitte holen und dann mit der Maus verschieben??
 
Bin OSXler von der ersten Stunde an und hab schon so manchen Mist am G4/G5 erlebt aber die Upgrades liefen immer problemlos.Nutze aber OSX pur, will heißen: keine Erweiterungen ala Shapeshifter......oder so
 
Lynhirr schrieb:
Woher weißt du das mit der Angst? :rolleyes:

Ich hatte nur um Erfahrungen gebeten. Erinnerst du dich zB an 10.2.8? :cool:

klar erinnere ich mich daran, auch bei mir ist da alles glatt gelaufen!
hatte bisher noch nie probleme damit.
 
Bis jetzt läuft alles glatt, keine Probs!!!

:)
 
tänzer schrieb:
Ich habe eigentlich auch kein Problem, aber mein ICQ ist halb aus dem Fenster gerutscht und ich kann es nicht mehr zurück ziehen, da der obere Teil aus dem Bild ist..... :(

du kannst doch jedes fenster an einem beliebigen teil des rahmens durch die gegend ziehen...
 
endlich apache 1.3.33 :D
 
Macpain schrieb:
Bin OSXler von der ersten Stunde an und hab schon so manchen Mist am G4/G5 erlebt aber die Upgrades liefen immer problemlos.Nutze aber OSX pur, will heißen: keine Erweiterungen ala Shapeshifter......oder so


Ich liebe es auch pur, und hatte bislang keine Probs. Aber ich bin prinzipiell gerne vorsichtig und höre mich erst mal in Ruhe um :)
 
Search b4 posting...

Es gibt schon einen Fred dazu....

Hier


Kommt jetzt aber bitte nicht mit "Dies ist der Erfahrungs Fred und der andere ist die Ankuendigung" :D
 
Overdose21 schrieb:
klar erinnere ich mich daran, auch bei mir ist da alles glatt gelaufen!
hatte bisher noch nie probleme damit.

Das ist ja auch klar, denn Apple wuerde wohl kaum Updates Online stellen, die sich nicht selbst getestet haben....
Also stimme ich dir 100% zu :D
 
Wird das Update nicht über den "Software-aktualisieren"-Dialog angeboten?
 
Zurück
Oben Unten