Security Update 2008-007 wird nicht Installiert!!

Mem0rex

Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.11.2007
Beiträge
193
Hi,

ich hab ein Prob, auf meinem Mac mini hier auf der Arbeit bekomme ich das Security Update 2008-007 nicht Installiert.

Über das Softwareudate wird es runtergeladen und bei Installieren kommt immer die Meldung das es nicht Installiert werden kann und er macht ein Neustart.

Jetzt habe ich es mal direkt bei Apple runtergeladen und versucht es Manuell zu Installieren aber da bekomme ich immer folgende Meldung:

Sie können Security Update 2008-007 (Intel) nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Volume erfüllt nicht die Voraussetzungen für dieses Update.

Ich habe schon folgendes versucht:

Ich habe die Datei 'Cache.db' gelöscht:
Benutzer/'USERNAME'/Library/Caches/com.apple.SoftwareUpdate/Cache.db

und die 'com.apple.SoftwareUpdate.plist' habe ich auch gelöscht
Benutzer/'USERNAME'/Library/Preferences/com.apple.SoftwareUpdate.plist

Hat aber beides leider nichts gebracht der Fehler kommt immer noch, weis einer hier was das sein könnte und wie ich das Update Installiert bekomme?

Danke
 
Oben