Security Update 2008-002

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von charlton, 28.03.2008.

  1. charlton

    charlton Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Hallo.

    Hatte vor einer Woche das Update installiert.
    Jetzt habe ich wieder mal nach neuer Software suchen lassen und das Update wird mir wieder angeboten. Kennt jemand einen ähnlichen Fall?
    Hatte einige Tage zuvor schon mal nach neuer Software suchen lassen, da kam es nicht. Mhh, hatte jetzt nochmal Rechte repariert, aber es tritt trotzdem noch auf.
    Könnte es damit zu tun haben, dass ich WebKit verwende????
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.174
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    davon gabs Version 1 und 1.1 (hatte glaub ich irgendwas im Zusammenhang mit Aperture zu tun)

    Einfach installieren und gut :)
     
  3. charlton

    charlton Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Na gut, dann hau ich eben nochmal die 50 MB drauf und hoffe, es explodiert nix....:)
     
  4. janburli

    janburli Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Das kam bei mir auch 2 mal, allerdings stand auch beim zweiten mal Version 1.0 dabei.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.