Security Update 2008-002

C

charlton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
68
Hallo.

Hatte vor einer Woche das Update installiert.
Jetzt habe ich wieder mal nach neuer Software suchen lassen und das Update wird mir wieder angeboten. Kennt jemand einen ähnlichen Fall?
Hatte einige Tage zuvor schon mal nach neuer Software suchen lassen, da kam es nicht. Mhh, hatte jetzt nochmal Rechte repariert, aber es tritt trotzdem noch auf.
Könnte es damit zu tun haben, dass ich WebKit verwende????
 
davon gabs Version 1 und 1.1 (hatte glaub ich irgendwas im Zusammenhang mit Aperture zu tun)

Einfach installieren und gut :)
 
Na gut, dann hau ich eben nochmal die 50 MB drauf und hoffe, es explodiert nix....:)
 
Das kam bei mir auch 2 mal, allerdings stand auch beim zweiten mal Version 1.0 dabei.
 
Zurück
Oben Unten