Security Update 2008-002 (PPC)

kitesurfer35

kitesurfer35

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
845
Reaktionspunkte
549
moinsen,

will mal hier in die Runde fragen wer sich das Update schon gezogen hat und ob alles funzt?
 
Hmm???

Bei mir gibts nix in der Softwareaktualisierung...
 
bei mir schon, obendrauf gibt`s noch safari 3.1
 
Ach so, das ist aber schon von gestern :)

EDIT: bei mir keine Probleme bisher...
 
upps,

bin wohl auch schon von gestern:)
 
Ich habe es über die Softwareaktualisierung gezogen (PB G4 1.67) und konnte bis dato (bei intensiver Arbeit damit) keinerlei Probleme beobachten.
 
Beide Updates seit gestern drauf: Mac mini G4, 1,42 GHz, 1GB, Tiger 10.4.11

Läuft astrein, besonders Safari ... :)
 
na dann werde ich mich auch mal dranmachen.
danke ersteinmal.
 
Softwareaktualisierung

Hallo zusammen,

ich habe gestern das Update geladen und seit dem startet Mail, Safari und die Softwareaktualisierung nicht mehr.
Andere Anwendungen habe ich noch nicht ausprobiert. Firefox läuft noch!

Hat jemand einen Tipp?

Grüße aus Berlin
 
An meinen Rechnern ist es überall drauf und läuft ohne Probleme...

Grüsse, Steven
 
Hallo zusammen,

ich habe gestern das Update geladen und seit dem startet Mail, Safari und die Softwareaktualisierung nicht mehr.
Andere Anwendungen habe ich noch nicht ausprobiert. Firefox läuft noch!

Hat jemand einen Tipp?

Grüße aus Berlin

hm, an den geforderten neustart haste gedacht? davor ging bei mir auch nix....

gruß aus berlin zurück
 
Bei mir auch alles ok.

Allerdings habe ich Safari 3.1 wieder runtergeschmissen. Wenn mehrere Tabs geöffnet waren, gingen unter Youtube die Videos nicht mehr bzw hatten keinen Ton.
 
@macpomm

jaja, natürlich. Gestern Update, heute Neustart

viel schlimmer ist, dass sich die Softwareaktualisierung nicht mehr starten läßt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe gestern das Update geladen und seit dem startet Mail, Safari und die Softwareaktualisierung nicht mehr.
Andere Anwendungen habe ich noch nicht ausprobiert. Firefox läuft noch!

Hat jemand einen Tipp?

Grüße aus Berlin

Die erste Anlaufstelle zur Fehleranalyse sind immer irgendwelche plugins. Schon überprüft?
 
Ich habe gerade das Update auf meinem iBook G4 12" (10.4.11) installiert. Er wollte neustarten und ist jetzt seit ungefähr einer Stunde dabei. Hat jemand das gleiche Problem und Vorschläge, was man machen kann? Soll ich ihn mit Gewalt ausschalten und dann noch mal einen Neustart wagen? Oder ihn noch zwei Stunden rechnen lassen, abwarten und Tee trinken?

Grüße,
Forest.
 
Zurück
Oben Unten